Abstimmung im raum Berlin/Brandenburg

Alles betreffend mechanischer Aufladung: Kompressoren, Riemenantriebe etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Christionslater
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:56

Suche firmen die bei meinem e36 mit M52b28 rotrex c30 94 umbau die elektrink zuendebringen und ihn dann abstimmen.

stg. ist emanage ultimate

lambda ist innovate lc1

system ohne LMM

wer ein paar adressen kennt. könnt ihr mir ja bitte schrieben. ich bin schon seit einem jahr verzweifelt. denn es hängt nurnoch an der abstimmung....

und diese saison möchte ich gern fahren

mfg christian
Christionslater
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:56

Fahrzeug ist auf original motorsteuerung zurrückgebaut ,

Abgestimmt vom Sven Gawrisch SGS und fährt richtig gut.

Kann also zu.
Alex T.
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 06:21
Wohnort: 16515 OHV

Moin,

wurde das org.Motronic umprogramiert?

Gruß
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Sage ich doch immer, Die Motronic ist bei weitem nicht schlecht und man da wirklich viel, vor allem sauber, mit realisieren ;)
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Antworten