E36 325 Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so da steht die tonne ohne tür
die alu tür wiegt gefüllstechnisch nur 1/3 von der standardtür, genau verwiegen werd ich die nächste woche
beide türe sind jetzt nackt aber am türgriff kam ich nicht weiter, muss ich mal gucken wie das geht, wollte nichts kaput machen :D

ansonsten wieder mal paar sachen endeckt wie ich nicht zu ordnen kann :D, sind die letzen bilder :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so so und weiter gehts, heut irgendwie ganzen tag in der halle verbracht, beide türen hab ich gewogen

Alutür 8,5kg (mit dieser einrastmetalklumpen da :D), Stahltür 17,3kg (mit türgriff) top Gewichtsersparniss :D
die eine tür ist soweit drin, scheibe muss ich noch einsetzen aber dafür hatte ich heut einfach kein nerv mehr gehabt hehe

hab gestern auch b25tü abgeholt, heut mal das teil fast komplet zerlegt,
bei meinem glück hab ich mal wieder ein erwischt wo die kolben vom b25 mit 135 pleuel drine sind (wirft meine ganze planung durcheinander :( )
ansonsten alles sieht gut aus, versifft und ventildeckeldichtung war nicht mehr dicht :D
ich muss nur später das ganze wieder zusammenkriegen irgendwie :D


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so der block ist leer, werd die tage mal reinigen so wie kopf usw

dann muss ich wohl einen grossen teilepaket bei bmw bestellen, kettenspanner, verschiedene dichtungen usw :D

was muss das muss,
ventildeckel wird erstmal sandgestrahlt und dann gepulvert, farbe denk ich mal graumetalic, schauen wir mal

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so heut haben wir uns etwas der schönheit zugewendet und habe mein dach und heckklappe foliert,
gut das es mit dem geklebten schiebedach nicht perfekt wurde, war ja von vorn klar, aber was willst machen:D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Moin, viel Spaß mit der Folie... Sieht erstma gut aus aber wenn mal ein Vogel drauf kackt oder du einen Fleck drauf hast kannste die vergessen. Ich hab jetzt wieder schwarz matt aufm Dach weil die Flecken beschissen aussahen...
Mfg Sebastian

https://picasaweb.google.com/1074923876 ... 9029432018
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

lass dann die kiste komplet zu scheissen dann siehts wieder gut aus :D

jau schauen wir mal, sonst muss ich kollegen dann aufn sack gehen, wird dann auch schwarz :D
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

hab heut gut was geschafft, türen sind komplet umgebaut und die türpappe angepasst. das loch für den griff war schon ausgeschnitten und ist nicht so schön aber gut

muss noch so ein griff zum zuziehn machen und oben die türpappe fixieren

neues Wastegate ist drin, ist aber noch bißchen zu stram, 0,8bar bei 20% duty. werd die wohl etwas kürzen damit ich 0,8bar auf 50% duty hab, dann kann ichs besser regeln

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

wetter schön und so, habs nicht ausgehalten und bmw rausgeholt
ab zu EDS Fahrzeugtechnik, bißchen Teillast angepasst und Begrenzer auf 7300 hoch und bißchen rumgeballert :D
Ladedruck im vergleich zu dem anderen lader, bis ende 0,85bar
geschätze Leistung durch einen Kleinen Autobahnvergleich mit kolleges Golf V GTI (300ps), ca 270-280PS, er war hintermir und kam auch nicht näher :)


auch bißchen gemessen, aber dazu mehr im Video....

:D

http://www.youtube.com/watch?v=_Iprp19ur1s
OezyB
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:23

das sind echt gute werte finde ich! 5,2 sec auf 100 und 13,3 auf der viertelmeile sind gute werte! das sind bestimmt mehr als 280PS würde ich sagen, bin gespannt :P
325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Schönes Video schonmal - komische Autobahn habt Ihr - mit nur einer Spur... :D :D
Bei den Meilezeiten geht aber nochwas - haste schon Semi´s drauf?
Mfg Sebastian
Antworten