E36 325 Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so und weitergehts, hehe es ist gekommen wie ichs mir gedacht habe, das wg ist voll aus der richtung :D aber gut ist in 5 min geändert, weiss ja jetzt wo es hin soll

ansonsten platz geschafft, batterie blech weg, und war wieder bißchen mit innenraumlüfer am kämpfen :D muß wohl doch das wischergestänge abbauen :(


Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so wieder bißchen fleissig gewesen, WG in die richtige Richtung gebracht, M3 Tacho ist am start mit öltemp anzeige, also fliegt die andere ÖL temp anzeige raus und an die stelle kommt lambda
und haufen buchsen sind auch angetroffen :D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so so

krümmer sitzt, ansaugrohr ist fertig, Lmm wird nach vorn verlegt
ansaugweg ist etwas zu lang für mein geschmack, aber geht schon
ich hoffe nächste woche ist mein LLK fertig dann kann ich den rest schon machen,

krieg man die ölwanne so drunter weg, oder muß ich motorhalter lösen und motor anheben, sah nach sehr wenig platz da unten aus :D


und was zum teufel ist das für ein kasten hinten unter der ablage???????????

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

So Silikonschläuche sind da, natürlich hab ich einen zu wenig bestellt lol
LL Verrohrung ist Fertig
Einzeldrossel liegt bereit, und Dampfrad ist auch am start

kann nur noch besser werden :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so und weiter gehts :D

Ladeluftverrohrung fertig, geht zum pulvern, bißchen mit carbon folie mal wieder rumgespielt :D
werd die tage abkotzen den lader fest zu kriegen, da kommt man echt kacke dran :D aber wird schon

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

jau heut wieder bißchen fleissig gewesen

M3 tacho ist drin, Kabel für Öltemp gelegt, nur weiss ich im moment nicht so richtig wohin mit dem sensor :D muß ich mal gucken
kabel für LMM zum Rechten Scheinwerfer gelegt, paar kabel wieder weggemacht und Front wieder bißchen zusammen gebaut


Habe Redstuff Bremsbeläge rausgeschmiessen weil ich irgendwie nichts positives über die lesen könnte und vorn die Stahlflexleitungen eingebaut

was mir noch nerven raubt ist der Blöde Innenraumlüfter, das ding ist wohl an der stelle wo es hingehört aber schleift überall :(((((

Ladedruckregelventil könnt einfach an einer kabelführung anklipsen und paar schläuche gelegt


Ladeluftverrohrung wird erst nächste woche fertig da werd ich mich noch mit dem lader rumärgern den draufzukriegen wird nicht einfach :D
und habe gerad alu türen ersteigert lol :D noch weniger gewicht juhu :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

die 2. Lüftung ist auch endlich umgbaut, hat echt überwindung gekostet da mal anzufangen, man hat einfach kein bock auf die kleinigkeiten :D

oben ist dampfrad display mit steurungs kipp -und wippschalter
unten sind beiden abgastempratur anzeigen, erstmal vor und nachm Turbo Später dann die 123 und 456 zylinder überwachen

Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so mal bißchen was für die schönheit :D

hab heut die Ladeluft verrohrung vom Pulvern abgeholt, schön schwarz

und mein HKS BOV ist da, wollt eigetnlch Audi Umluftventile fahren, aber muß dafür zuviel Rohr legen, kein bock drauf, also ofenes System

Bild

Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so heut mal richtig fleissig gewesen
bmw hat wieder ein Gesicht :D
aufjedenfall, die puste ist jetzt fest dran, war das eine quall, allein so gut wie unmöglich, ladeluftverrung verlegt, paar kabel entfernt :D
die Spoilerlippe drangeklebt, bei der kälte kein spass :D und ja und m3 logo dran :D:D:D aber in schwarz dass es nicht so aufällt :D bißchen asi aber egal :D

jetzt nur noch ölrücklauf für den lader, da hab ich schon so eine idee und kack innenraumlüfter, der kotzt mich immer noch an :D

kumpel sein motorraum etwas bmw feeling beigebracht :D


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so heut war der e28 dran, krümmer ist soweit fertig angepasst
das ist aber ein trümmer geworden :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten