Vielleicht ne blöde Frage...
Wie sägst du deine Rohre? Ich muss immer auf die gute alte Flex zurückgreifen
Aber das sieht meist nich gerade aus
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
kleine Bandsäge
Krümmer fast fertig,
hat mir wieder nerven geraubt, da beim verpunkten mir ca 4 hände gefehlt haben
hat mir wieder nerven geraubt, da beim verpunkten mir ca 4 hände gefehlt haben
-
Dein Krümmer ist der Hammer!
obwohl mir die Rohre so lang vorkommen. Hab gestern vor einem E36-Cabrio mit 2,8er Motor gestanden und mich gefreut keinen E36 als erstes Turbo-Projekt gewählt zu haben. Wie du schon sagtest und auf deinen Bildern sieht man es ja auch --> Die Platzverhältnisse sind nix für Leute mit 3m Oberarm
obwohl mir die Rohre so lang vorkommen. Hab gestern vor einem E36-Cabrio mit 2,8er Motor gestanden und mich gefreut keinen E36 als erstes Turbo-Projekt gewählt zu haben. Wie du schon sagtest und auf deinen Bildern sieht man es ja auch --> Die Platzverhältnisse sind nix für Leute mit 3m Oberarm
jau platztechnisch ist einfach eine katastrophe
danke Eugen
ein Rohr mus ich noch ändern, das vom 6zyl muss ich erst zu spritzwand hin, sonst hab ich kein platz für das hosenrohr
ein Rohr mus ich noch ändern, das vom 6zyl muss ich erst zu spritzwand hin, sonst hab ich kein platz für das hosenrohr
heute haben wir die Tonne abgestimmt, 0,9bar Ladedruck
393ps und 455NM,
nach dem wir den begrenzer auf 7200 gesetzt haben, kamm dieser komischer leistungabfall, den wir so gut wie möglich ausgebügelt haben, ganz weg ist der leider nicht, aber beim Fahren merkt man den nicht
Danke an Tobi und Arno von EDS Fahrzeugtechnik GmbH
naja, aufm rückweg ist wohl der china kracher hops gegangen
393ps und 455NM,
nach dem wir den begrenzer auf 7200 gesetzt haben, kamm dieser komischer leistungabfall, den wir so gut wie möglich ausgebügelt haben, ganz weg ist der leider nicht, aber beim Fahren merkt man den nicht
Danke an Tobi und Arno von EDS Fahrzeugtechnik GmbH
naja, aufm rückweg ist wohl der china kracher hops gegangen