Topmount Turbokrümmer

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

tarzan
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:29

Hallo suche einen Topmount Krümmer für einem M50 im E36.
M.F.G
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

was willst du ausgeben ?
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

ein guter Stoß-Krümmer kostet 1200-1400eur
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
tarzan
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:29

An einen gebrauchten kommt man nicht dran ???
Benutzeravatar
e36cabrio
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Pleinfeld
Kontaktdaten:

hab noch einen gebrauchten /neuwertigen von 666 fabrication
Bilder vom Krümmer muss ich noch machen kann ich aber zusenden!
http://www.hj-streetstyle.de.tl
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Ladedruck
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zum Ohr wandern! (Zitat Walter R.)
Benutzeravatar
doc137
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 20:27
Kontaktdaten:

Hallo, um das Thema nochmal aufzugreifen. Welcher Krümmer wäre denn zu empfehlen wenn man leistungstechnisch etwas höher hinaus möchte? sind die Stoßaufladungs-Krümmer die im Shop erhältlich sind für den m50 einschließlich für den Einbau im e30? oder werden diese auch individuell für den einbau im e36 angefertig?
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

passen in e30 und e36. beim e36 wirds mit großem Lader aber eng, da sollte man lieber bottom-mount nehmen (nicht im shop, aber erhältlich)
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

was ist mit SPA krümmer, der macht eigntlihc ziemlich guten eindruck
soll bis 600ps sein, hab das irgendwo mal gelesen
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

M50 600ps mit einem Staukrümmer ? Das glaube ich nur wenn ich das selbst sehe. Meine Erfahrung war max 1bar mit richtig milder Zündung - bei 2.5l um 350PS... sonst Klopfen und Klingeln bis der Arzt kommt. Da muss man schon tricksen um _stabil_ mehr fahren zu können (e85, wae, c16 etc)
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Turboserkan
Beiträge: 97
Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42

Hmmmm wir sind mit 2 Bar Gefahren und wollten sogar über 2 Bar fahren Steuergerät kann leider nur 2 Bar :) mit gt35 !!!!!
Antworten