Kraftstoffanlage E30 S54

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Hi

Wir bauen zur zeit einen S54 in einen E30
soweit ist alles gut und läuft auch alles und der Motor springt gut an und dreht auch schön hoch.

Lediglich hat der S54 keinen rücklauf in der Kraftstoffleiste.

Orginal hat der M3 E46 seine Pumpe im Tank und unter dem Auto sitz der Filter an dem ein Benzindruckregler geschraubt ist der dann den Druck direkt weiter zur Kraftstoffleiste fördert.

rücklauf ist ja dann logischerweise am BDR dran.
Nur wenn ich jetzt die Zündung ein paar mal an mache und die Kraftstoffpumpe dann druck aufbaut würgt die sozusagen volle kanne rum.

Auf dauer kann man das ja nicht so lassen weil dann ja die Pumpe in die nüsse geht.

Ich kenn es von den Audis oder VW die haben Pumpen die je nach drehzahl eine andere Spannung bekommen, die haben auch keinen Rücklauf.

Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch aber ich sehe irgendwie sonst keine möglichkeit als wie in der Fuelrail dann einen Fitting rein zu machen und dann eben einen BDR noch hin zu hängen und den Orginalen dann weg zu lassen.

Gibst da sonst noch was?

Gruß Hebi
OezyB
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:23

da spricht doch nichts dagegen, wenn man da nen anschluss dran macht oder ne andere einspritzleiste..
Antworten