M54 Sachs Performance Kupplung NEU 500€

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

Antworten
_Calle_
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:58

Ich biete hier eine Neuwertige Sachs Performance Kupplung die nur EIN mal eingebaut war! Also 0km!
Wie auf den Bildern zu sehen ist der Aufdruck noch auf der Reibscheibe und es sind KEINE Gebrauchtspuren vorhanden!
Und Natürlich in der Originalen Verpackung!

Passt bei allen M54 Motoren 325, 330, 525, 530.

Übertragbares Drehmoment 570+Nm. Beinhaltet Druckplatte und starre Scheibe mit organischem Spezialbelag.

Die ZF Sachs Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres übertragbares Drehmoment, höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung und thermisch höhere Belastbarkeit aus.

Durch den kürzeren Ausrückweg ist schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Langstreckenrennen und Bergrennen (z.B. Gruppe N) und für Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung bewegt werden, besonders geeignet.

Das Anfahrverhalten (Schleifpunkt) ist ähnlich der Serie, die Alltagstauglichkeit bleibt somit voll erhalten!


Einsatzgebiete:
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, Nutzfahrzeuge, Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und hoher Belastung, 1/4Meilen-Rennen, Rundstrecke (z.B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross), Bergrennen, Rallye (bspw. Gruppe N), Slalom, Drift.

Bild


Bild


Bild


Bild


Der Neupreis beträgt 700€, ich verkaufe sie für 500€ ink. Versand!
Zuletzt geändert von _Calle_ am Mi 23. Mär 2011, 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
mtknight
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Sep 2010, 13:33

verdammt,

warum ist das nicht eine für einen M52B28 :x
_Calle_
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:58

es kann sein das die Kupplung bei dir passt.
hast du ein 5 oder 6 Gang?
ich frage das mal bei Sachs nach ;)
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

M52 hat ein Getriebe mit 10 Zähnen der Eingangswelle
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
mtknight
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Sep 2010, 13:33

hab ein 5Gang ( ist ein E39 )

frag mal nach, dann würde ich sie dir schon abnehmen, nur glaube nicht das sie passt :?
_Calle_
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:58

*bump*
gtfunboy
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:49
Wohnort: Itzehoe

DIe Druckplatte ist auch anders hab ich schon probiert auf nem 328, passts definitiv nicht.
Antworten