M50 megasquirt Plug n Play how to

Steuergeräte, diverse Kontroller, Sensorik, Mapping etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
Andre12bmw
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:24
Wohnort: Toronto Canada

http://forums.bimmerforums.com/forum/sh ... megasquirt

Einer der besten leute und auch Erfahrungsreichten mit der Megasquirt im BMW Segment
ich bin noch am Suchen im Augenblick fuer ein Basic file fuer die Megasquirt II V3 an einem M50 tu
um den Motor sofort zum laufen zu bekommen und einen guten Start zu haben fuer wietere anpassungen

Bye Andre
S52 US Version OBDI conversion 8.5:1 compression forged Piston MLS ARP H-Beam Roads Megasquirt II and right now working on a Turbonetics T04 E V trim and T66
Benutzeravatar
Andre12bmw
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:24
Wohnort: Toronto Canada

ja wie gesagt ich bin am suchen fuer M50tu, es sind einige Daten erhaeltlich auf Bimmerforum fuer Fuel and spark tabels
ich wollte eigentlich ein kompleten file erstellen mit allen Grundeinstellungen fuer eine Turn key operation mit der MSII und diesen auch zum Download hochladen
S52 US Version OBDI conversion 8.5:1 compression forged Piston MLS ARP H-Beam Roads Megasquirt II and right now working on a Turbonetics T04 E V trim and T66
heiko03
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49

Hallo
Ich bnin zwar neu hier aber auch schon meine erste Bitte an Euch :-)

Habe mal eine kleine Bitte an euch. Hat jemand von euch ein File für eine M50 B25 Turbo für die MS2 mit der Grundeinstellung für einen schnellen Einstieg?
Bekomme meine MS2 erst nächste Woche und will mich schon mal mit den Daten beschäftigen und nicht alles selber erstellen.
Schon mal vielen Danke
Antworten