Servus,
ich habe die KMS MD35 schon oft verbaut und bin immer sehr zufrieden damit gewesen.
Es gibt einen deutschsprachigen Support, der auch so gut wie immer erreichbar ist und in der Nähe von Eindhoven auch einen sehr guten Allrad Prüfstand mit ordentlicher Lüftung.
Die Anlagen sind solide gefertigt und die Gehäuse aus dem Vollen gefräst.
Die Software ist sehr übersichtlich und leicht erlernbar.
Trotzdem sind die Funktionen sehr umfangreich.
Download hier:
http://kms.vankronenburg.nl/zip/setup_mmV4_044.zip
Für alle die auf der Straße abstimmen ist der Datalogger mit eingebautem Speicher interessant, so kann man Probefahrten unternehmen und wenn er hier und da mal unsauber läuft, muß man sich nicht den Kopf zermatern, sondern einfach nach Ende der Fahrt Laptop dran (per USB)
Man kann dann alle Kanäle auslesen und grafisch darstellen, so ist leicht erkennbar wo es gehakt hat...kein blindes Kennfeld bearbeiten mehr
Die Anlage ist durch umfangreiches Zubehör sehr variabel, so kann man mit dem zugehörigen EGT Kit z.b. den Ladedruck oder die Einspritzzeit auch Abgastemperaturabhängig verändern oder begrenzen.
Im UEGO Display kann man sich neben dem Lambdawert auch noch zwei zusätzliche Kanäle anzeigen lassen, z.b. Ladedruck, Ansauglufttemp., Öldruck, Öltemp, etc.
Für Niederohmige Einspritzdüsen gibt es Vorschaltgeräte.
Ebenso wie für Zündspulen ohne eingebauten Verstärker.
Für 1/4 Meile Fahrer dürfte die Powershift Funktion und die variable Launch Control sehr interessant sein (konstante Zeiten und Drehmoment auf Knopfdruck)
Der MAP Sensor ist sehr einfach zu kalibrieren und auch das Leerlaufreglerkit funktioniert einwandfrei.
.....Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Anlage mit Zubehör wie Vorschaltgeräten, Breitbanddisplay oder EGT Kit eine ganze Menge Geld kostet.
Die KMS ist also auf keinen Fall etwas für jemand, der einen Turboumbau "nur mal eben ausprobiert".
Die MD35 ist eine ernstzunehmende Motorsteuerung, mit der ich sogar ein offizielles Abgasgutachenfür einen M5 Turbo E34 bestanden habe. (Abgasgutachten=staatlicher Tüv und komplette Abgasanalyse, bei der man nicht schlechter als Serie abschneiden darf)
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Felix