M20B25 läuft nicht vernünftig
Verfasst: So 23. Aug 2009, 23:29
Hallo,
Hab folgendes Problem.
Mein M20B25 Turbo läuft nicht vernünftig.Bewege den Wagen nur auf der Nordschleife.
Umbau:
e30 NFL Spritpumpe innenliegend
-Verstärkte SChrauben
-ESV Audi 4,2L V8
-T04 Lader Turbonetics
-45mm Wastegate
-Mechaniches Dampfrad
-3zoll Abgasanlage
-Schaper Turbo Eprom
-FMU 8:1
-Kopfdichtung verstärkt (original maß,mit metalleinsatz)
Motor hat bei volllast teilweise kompletten leistungseinbruch (schätze zu wenig sprit) läuft aber im leerlauf sehr Fett,hatte nen einstellbaren BDR drin,ist jetz erstmal rausgeflogen und FMU verbaut.
Blow off liegt hinter dem LMM (evtl da der Fehler??)
bei 0,6Bar lief der Wagen mit dem Original Steuergerät besser (Schaper eprom auf 1Bar abgestimmt)
kann es an den ESV liegen?? Welche sind da eure empfehlungen??
möchte gerne 1Bar fahren,und wollte mir eine Stahlplatte holen und direkt 2 Kopfdichtungen drunter und drüber machen,Welches Maß nehme ich dann dort für die ZKD und die Stahlplatte??
Hab folgendes Problem.
Mein M20B25 Turbo läuft nicht vernünftig.Bewege den Wagen nur auf der Nordschleife.
Umbau:
e30 NFL Spritpumpe innenliegend
-Verstärkte SChrauben
-ESV Audi 4,2L V8
-T04 Lader Turbonetics
-45mm Wastegate
-Mechaniches Dampfrad
-3zoll Abgasanlage
-Schaper Turbo Eprom
-FMU 8:1
-Kopfdichtung verstärkt (original maß,mit metalleinsatz)
Motor hat bei volllast teilweise kompletten leistungseinbruch (schätze zu wenig sprit) läuft aber im leerlauf sehr Fett,hatte nen einstellbaren BDR drin,ist jetz erstmal rausgeflogen und FMU verbaut.
Blow off liegt hinter dem LMM (evtl da der Fehler??)
bei 0,6Bar lief der Wagen mit dem Original Steuergerät besser (Schaper eprom auf 1Bar abgestimmt)
kann es an den ESV liegen?? Welche sind da eure empfehlungen??
möchte gerne 1Bar fahren,und wollte mir eine Stahlplatte holen und direkt 2 Kopfdichtungen drunter und drüber machen,Welches Maß nehme ich dann dort für die ZKD und die Stahlplatte??