M50B25 Kdfi 1.4 File

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
E30S38Turbo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 18:57

Hallo, habe meinen E34 mit M50b25 auf Turbo umgebaut.
Hatt jemand von dem Motor eine Abgestimmte File die ich als Basis für meine Abstimmung nehmen kann?
Die Fahrzeugdaten wären:
M50b25
Kdfi 1.4
Holset Hx35
Verdichtung 8.5:1
ESV 470cc
Ladedruck 1-1.2bar

Danke im vorraus.
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

muss ich mal auf meinem Laptop schauen
evtl hab ich was
MikeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 14:20

Guck mal in meinen Fred, sollte gut passen.
Ich fahre aber höhere Verdichtung und nur 440ccm Düsen, musst du entsprechend anpassen.

Mi fremden Files wäre ich immer sehr vorsichtig, Kleinigkeiten in den sonstigen Einstellungen reichen, und es brennt ab.
Arbeite dich in die Basics im MS Forum ein, da wird einem gut geholfen - kann man eigentlich gut machen.
- Sagt der, der am ersten WE seine Kopfdichtung geschrottet hat ^^

http://www.bmw-turboforum.de/viewtopic. ... 8314#p8314

Schreib mal Kdata, die basteln dir auch eine BaseMap für Aufladung. Aber eigentlich kannste das vergessen, nach ein paar Stunden lesen im MS Forum, sieht man schon warum es nur eine (miese) Base-Map ist.
Antworten