Sooo Die Mehrfachanzeige von MTRON ist angekommen und sieht echt sehr gut aus,alles sehr ordentlich verarbeitet,und mit Anleitung und Steuergerät aber ohne Sensoren,die habe ich schon.
Es werden alle 8 Werte auf einmal angezeigt,wird bestimmt gut aussehen weil auch in Bmw typischer bernsteinroten Beleuchtung.
BMW E34 M5 TURBO
Moderator: Grimmjar
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Söööö
Heute und die letzten Tage immer mal paar Stunden am Motorausbau gearbeitet, und noch den Tobo Ölrücklauf gemacht(is aber noch nicht ganz fertig)dann im Motorraum alles aufräumen Lackieren lassen,Hitzeschutzmatten verkleben, Achsen raus und neue Buchsen rein und lackieren usw. aber da kommen dann noch Bilder.
Heute und die letzten Tage immer mal paar Stunden am Motorausbau gearbeitet, und noch den Tobo Ölrücklauf gemacht(is aber noch nicht ganz fertig)dann im Motorraum alles aufräumen Lackieren lassen,Hitzeschutzmatten verkleben, Achsen raus und neue Buchsen rein und lackieren usw. aber da kommen dann noch Bilder.
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Soooo
Motor ist endlich draussen jetzt heisst es jede Menge schrauben säubern putzen und jede Menge Teile neu kaufen.
Mal sehen wie der Motor innen aussieht,bin echt gespannt,mit grossen Überraschungen rechne ich aber nicht.
Motor ist endlich draussen jetzt heisst es jede Menge schrauben säubern putzen und jede Menge Teile neu kaufen.
Mal sehen wie der Motor innen aussieht,bin echt gespannt,mit grossen Überraschungen rechne ich aber nicht.
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Schon mal bisschen gesäubert und noch Fotos gemacht.
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UND HIER MEIN SPEZIALWERKZEUG .
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Heute das Abgasgehäuse bearbeitet (geglättet und beschliffen)
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Heute mal die Abstützung angeschweißt.Morgen wird dann der Motor auseinander genommen.
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Heute mal wieder bisschen was gemacht,Nockenwellengehäuse gesäubert 1x 80% sauber und 1x fast 100% bald wie neu,Heisses Wasser und Aluminium Teufel der mit Säure (bei ATU 11,95€)eine teuflische Kombination für Ölkruste
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Ja der geht echt gut,aber das da kein falscher Eindruck aufkommt, einmal aufsprühen;abwischen und fertig so ist es nicht,ohne heisses Wasser braucht man eigentlich nicht anfangen,und dann kommt es auf den Grad der Verschmutzung an,mein Kopf war schon fast schwarz,aber nach 5-6 mal schrubben mit grober Bürste,kam das als Ergebnis,habe auch einmal zwischendurch mit Verdünnung versucht das war aber keine gute Idee da dann die Verdünnungsreste sich nicht im Wasser richtig auflösen,das gab dann eher ein klebrigen Film den ich aufwendig mit Bremsenreiniger entfernen musste.
Morgen mache ich mal Bilder vom völlig ungereinigten Zylinderkopfunterteil und den Zwischenschritten nach jedem Waschvorgang,
Gut war auch noch ein ganz billiger Reiniger von NP(fast sowas wie Lidl) Gut Und Günstig Powerreiniger für 1.99(in einer schwarzen Flasche).
Morgen mache ich mal Bilder vom völlig ungereinigten Zylinderkopfunterteil und den Zwischenschritten nach jedem Waschvorgang,
Gut war auch noch ein ganz billiger Reiniger von NP(fast sowas wie Lidl) Gut Und Günstig Powerreiniger für 1.99(in einer schwarzen Flasche).