Ne, passt alles. Heute die ersten paar Meter gefahren, war schonmal richtig nett den Lader fauchen zu hören. 80mm AGA ab Downpipe tun ihr übriges.
Hab nu 440ccm Düsen bestellt. Wenn die eingebaut werden, zusammen mit den Kerzen mit andrem Wärmewert, fliegt der BDR raus
Hab heut auch eine runde gedreht alles Top nächste Woche wird der red rocket abgeholt und ab zum Lackierer
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
Turboserkan hat geschrieben:Hab heut auch eine runde gedreht alles Top nächste Woche wird der red rocket abgeholt und ab zum Lackierer
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
Serkan meint bestimmt, er fährt mit dem Serien BDR
Turboserkan hat geschrieben:Hab heut auch eine runde gedreht alles Top nächste Woche wird der red rocket abgeholt und ab zum Lackierer
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
Serkan meint bestimmt, er fährt mit dem Serien BDR
Ja Sorry ich hab schon einen originalen und kein einstellbaren das braucht auch kein Mensch naja wen es so weit ist Let ..... Kannst mal vorbei kommen zum anschauen meine lamdakurve oder was du meinst
Habe nun Einspritzdüsen gekauft. Bosch 0280155737 373ccm@3Bar vom Buick 3.8L Supercharged
Buick 3.8L Supercharged Einspritzventile haben wegen geringfügig kürzerer Bauform Längsspiel und dichten nicht ganz ab. Zwar ist die Länge von O-Ring zu O-Ring die selbe, jedoch ist die Gesamstl#nge ein wenig kürzer. weshalb die Einspritzventile aus der Benzinleiste gedrückt werden konnten. Jetzt musste ich die Injektoren auf der Drehmaschine bearbeiten um die orginal Injektor-Halteklammern von BMW weiter verwenden zu können. Ich hoffe das hält dicht.