BMW E34 M5 TURBO
Moderator: Grimmjar
So sieht die Schweissnaht aus,vielleicht mache ich morgen die Glocke ran.mal sehen
- Dateianhänge
-
- IMG_2315.jpg (59.94 KiB) 3828 mal betrachtet
-
- IMG_2314.jpg (65.94 KiB) 3828 mal betrachtet
bei dir gehts gut schnell vorran, macht mich echt neidisch
Ich finde das dauert alles viel zu lange ,müsste alles schneller gehen aber kommt auch ständig was dazu oder muss nochmal abgeändert werden.
Hier nochmal 2 Fotos von der angesetzten M30 Kupplungsglocke, werde aber erst komplett ringrum verschweissen wenn ich es auf einen Motorblock anschraube.Später werden dann die 3 Zusammengeschweissten Teile wohl nochmal genau auf 1/100 mm geplant auf ner Fräse.
Demnächst kommt Motor raus und dann geht alles zu Motorenbauer zum revidieren.
Hier nochmal 2 Fotos von der angesetzten M30 Kupplungsglocke, werde aber erst komplett ringrum verschweissen wenn ich es auf einen Motorblock anschraube.Später werden dann die 3 Zusammengeschweissten Teile wohl nochmal genau auf 1/100 mm geplant auf ner Fräse.
Demnächst kommt Motor raus und dann geht alles zu Motorenbauer zum revidieren.
- Dateianhänge
-
- IMG_2318.jpg (77.26 KiB) 3809 mal betrachtet
-
- IMG_2317.jpg (77.68 KiB) 3809 mal betrachtet
-
Dich nennen sie wohl schweißgott oder?!
Voll geil!
Voll geil!
Ja verdiene damit mein Geld,mache 95% aller Aufträge in Alumimnium,wer mal eine schöne Verrohrung braucht kann es so wie unten auf dem Foto machen,alles markieren mit Nummern 1 2 3 4 usw und ich schweisse es dann zusammen,auf den Bildern fehlt noch die Bördelung gegen abrutschen die kommt natürlich mit rauf.Siehe das Bild der Ansaugbrücke.
So heute passiert nix mehr, bisschen Entspannung is ja Sonntag
- Dateianhänge
-
- IMG_2242.jpg (100.05 KiB) 3794 mal betrachtet
-
- IMG_2319.jpg (105.85 KiB) 3794 mal betrachtet
Musste den einen "BUCKEL" runterschleifen da ich leider sonst die eine Schraube für den Anlasser nicht reinkriege,na ja sieht aber auch besser aus ohne den "Buckel".
- Dateianhänge
-
- IMG_2324.jpg (106.44 KiB) 3770 mal betrachtet
-
- IMG_2323.jpg (101.65 KiB) 3770 mal betrachtet
So der hässliche "Buckel" is weg,
Sieht viel besser aus find ich.
Sieht viel besser aus find ich.
- Dateianhänge
-
- IMG_2330.jpg (101.17 KiB) 3768 mal betrachtet
-
- IMG_2329.jpg (85.21 KiB) 3768 mal betrachtet
Sitze im Moment an den Klimaleitungen und das ist eine echte Fummelei da nirgends richtig Platz ist .Wenn alles fertig ist werde ich paar Fotos machen.
War die letzten Tage krank und konnte nicht richtig weitermachen,werde dann jetzt die Klima erst mal nicht weitermachen da es eine unendliche Fummelarbeit ist ,die mache ich später fertig,jetzt kommt erst mal Getriebe raus und Kabelbaum sowie LMM und Stg. Danach Motor usw.die Woche kommt dann vielleicht noch die Mehrfachanzeige von MTRON,und dann werden alle Achsen überholt und es kommen Überall Powerflex HD Buchsen rein(schwarze Buchsen,nicht lila) und so weiter......