Seite 6 von 6

Re: M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 15:59
von Lukas
Ok hatte irgendwo gelesen das die Lader für die große Abgasseite wegen twinscroll und extended tip sehr früh ansprechen.
Deswegen dachte ich für den Alublock ist das 1,22er nicht schlecht, da es weniger Hitze Staut :-)

Re: M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?

Verfasst: So 24. Aug 2014, 15:52
von esp262
doch euguen, abgasseite ist immer die gleiche, verdichterrad ist 56innen und 76 aussen, abgasrad ist bei allen 70mm

das kleine gehäuse ist schon dran

Re: M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 09:01
von Lukas
Wie verhält sich das kleine gegenüber dem Großen?
Ansprechverhalten/Abgastemperatur?

Re: M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 10:29
von schaper
ok dann hast du glück gehabt. regulär unterscheiden sich die abgasräder, dann ist das gehäuse auch nicht ohne weiteres austauschbar.
und von t4 abgas auf t3 abgas muss die welle grundsätzlich getauscht werden.

Re: M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 16:01
von derOJ
Den S200SX gibts aber auch dirket mit 0.82er Gehäuse zu kaufen

Re: M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 10:47
von esp262
Fahre den Lader noch nicht, Motor ist nicht fertig

S200sx gibts 6 verschiedene, Verdichterrad Größen und abgasgehäuse unterschiedlich