naja, werd mal alles soweit machen und dann messen, aber 350 ps sind das definitiv noch nicht.
hab mal ne frage zum knocklink: es heißt ja in der anleitung, das teil hat keine fehlalarme, wie kann es dann sein, dass ich in einem bereich fahre und die zündwinkel rundrum hoch nehme, bis es dann rot blinkt, dann ein grade zurück gehe und fahre. dann klopft es wieder in diesem bereich, gehe wieder ein grad zurück. usw. bis ich dann um locker 5 grad wieder zurück bin und er immernoch sporadisch blinkt?
außerdem, warum kriege ich das blinken sogar teilweise im schubbetrieb?
ab wann muss ich mir sorgen machen? kriege es nicht hin, dass das teil nie blinkt, bin jetzt aber nonstop 500km und nochmal 500 km zurück gefahren mit sehr viel geblinke in summe, der motor läuft^^
blinkt das teil wirklich konstant wenns richtig ungesund ist und ab und zu mal ist halt das 1% fehlerquote? krieg solangsam angstzustände wenn ich fahre^^
noch was: ich bekomm kein konstantes gemisch hin. habe über ein breites feld zb afr 15.0 eingestellt. dann mit autotune recht lange dort gefahren, dann hats auch irgendwann nur noch zwischen 14.5 und 15.5 geschwankt, damit kann ich leben.
dann mach ich das teil aus und fahr wieder, auf ein mal hab ich in genau dem bereich werte zwischen 11 und 17? ich kann doch nicht jedes mal beim fharen das laptop dran haben?! (ja, auf burn hab ich geklickt
)
genauso wie das problem, dass er kalt immer aus geht, wenn er mehr als 2 sekunden im leerlauf ist, nach ca 1 min ist das problem weg, aber ab und zu passiert das auch, wenn ich einfach im schub an ne ampel roll und dann anhalt, auf einmal ist der motor aus...
soltle ich bei den einstellungen mal include incorporate AFR oder multiply MAP aktivieren? jemand mal ähnliche probleme gehabt?
achja: mein motor reagiert außerdem extrem empfindlich auf beschleunigungsabmagerung. muss das gaspedal nur ganz ganz langsam durchtreten, also ca 10% pro sek, dann kann man schon aufm innovate die abmagerung sehen. ist vor allem blödm, wenn man im teillastberiech so auf afr 16 fährt, dann langsam beschleunigen will und einfach nix geht, bis es schlägt und er wieder normales gemisch hat...
bin echt am verzweifeln so langsam, beim sauger war das alles so unglaublich einfach, bei dem will einfach nix funktionieren.