So, kaum weitergekommen ...
aber der Winter steht ja vor der Tür und im kommenden Sommer soll der Motor laufen
Frage,
kennt wer die Airwerks Turbos?
Ich liebäugel mit dem S200SX für meinen Umbau, u.a. wegen dem T4 Flansch und ehrlich gesagt auch dem Preis der Lader (neu, knapp unter 600€ bei TZB).
Bisher habe ich nur sehr gutes Online gelesen, was meint Ihr?
Ok fürn 2,5l M50? Soll nur recht schnell ansprechen und wie gesagt bis 350Pesen gut sein ...
Nur leider habe ich keinen Twinscroll Krümmer
Vom Krümmeraufbau her, würde es sich aber anbieten ne 'Wand' einzuziehen ... lohnt der Aufwand oder ist es dem Lader egal?
Dann noch ne Frage bzgl. Gusskrümmern, kann man uuungefähr sagen wie viel schlechter die Teile vom Ansprechverhalten etc sind? Gegenüber nem mittelmäßigen Stoßaufladungskrümmer? Bis wieviel PS sind die Dinger WIRKLICH ok? Hier hört man ja auch 1000 verschiedene Dinge im Inet ...
Ihr seht, dass Ding is noch nich eingeschlafen ... hier gehts weiter.
Habe u.a. schon viel am Kabelbaum gewerkelt (kompletter Eigenbau für die Trijekt), u.a. mit Innovate LC1 BBL und Abgastempmessung (Auswertung via Trijekt und LED Anzeige). Zündspulen VAG mit 2x Zündtreibern vom 1,8T. Welche Kerzen empfehlt Ihr?
Benzinseite wird die Originalrail, 400ccm Düsen, alles umgebaut auf DASH Anschlüsse. BDR wollte ich nen starren 3Bar Einsatz in der Original Rail nehmen.
LLK, Rohre etc liegt hier auch alles rum