Seite 4 von 33
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 09:01
von esp262
heut ist wieder ein teil angetroffen
diesmal was für fahrwerk
und paar sachen hab ich nochmal bestellt. ölfilterdeckel mit 2 anschlüssen und 2 goodyear eagle f1 reifen für vorn
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: So 26. Feb 2012, 17:50
von esp262
so gfk schiebedach ist da aber noch nicht drin, kack versteifungs kreuz passt auch nicht, irgendwie muß das teil erstmal gerichtet werden und eine bohrung fehlt an dem träger
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: So 26. Feb 2012, 20:38
von esp262
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 23:39
von esp262
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 22:31
von esp262
gestern auf der Waage gewesen, mit 6gang getriebe und den ganzem m3 achsen 1230 KG
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:05
von esp262
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 21:17
von Grimmjar
War das noch Serie?
Welche KD wirst dann verbauen?
Gruß Thomas
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Do 10. Mai 2012, 11:01
von esp262
wie gesagt motor war komplet serie und hat schon 310tkm aufer uhr
ich bau erstmal auseinander und gucke was genau da weggebrannt ist
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 15:32
von schaper
Entweder ist die Kopfdichtung durch oder Kolben. Hängt vom Zündwinkel und Abgasrückstau ab
Re: M50 Turbo E36 Coupe
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 18:49
von esp262
also gerad mal reingeguckt, mir fehlt guter liter öl(nach 40km fahrt als dampflock)
ladeluftverorhung ist voll mit öl und blovoff bläst auch öl ab
wird wohl der lader sein...hoffentlich
für loch im kolben hat der noch zu viel leistung, also ich merk eignetlich kein leistungsverlust oder sowas