M50B25 KKK K27 vom 745i

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

MichaE30M50B25T
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Okt 2011, 01:03

Hi,

weil sie noch nicht da ist, ... ;)

Hi Eugen,

Danke für die Info, ich meinte nur die Kanalbearbeitung.

Geh jetzt mal ans Auto.. mach jetzt die ABrücke weg und den L-Steller raus schauen wie der ausschaut...

M.f.G
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Martl
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:00

Was hast du da für Endtöpfe verbaut? Von welcher Marke sind die und was für Rohrdurchmesser haben die vor dem Schalldämpfer?

Grüße
Martin
E30vvfl~1050kg|M50B25||kdFi v1.4|Bosch 475ccm|Turbonetics T04E 62mm|Turbonetics evolution wastegate|
Cooperring|F1 4,6kg alu flywheel+F1 clutch|no catalyst
MichaE30M50B25T
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Okt 2011, 01:03

Hi,
Alles Markeeigenbau... 63mm

Gruß
M50TÜ Turbo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 07:48

sehr schön!
MichaE30M50B25T
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Okt 2011, 01:03

Hi,

:D DANKE :D
MichaE30M50B25T
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Okt 2011, 01:03

Hi Jungs,

Heut war es soweit, der GT3071R ist da.
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Gleich mal paar Fragen. Den Restriktor brauch ich trotz dem Ding da drin oder?
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Ich Könnte das Abgasgeäuse tauschen gegen ein 0,82er, wenn ich es nicht benutze.
Soll ich das?

Mann hat mir gesagt das es geht mit dem 0,63 beim 2.5L auch mit 1Bar.
Den rest könne mann über das WG machen?

Ich komm ins zweifeln weil das AG vom K27 viel GROSSER ist.

Danke Grüße Micha
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Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Wenn du bissel auf Leistung aus bist nimm das große.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
MichaE30M50B25T
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Okt 2011, 01:03

Hi,
Nach 3 Tagen Garrett, werde ich mir nie wieder einen kaufen.

Was für besch******* Service...

Telefon1: ER: Ich DENKE es ist besser eine Drossel zu verbauen. ICH: Warum ist da eine drin.. mit 0,8mm Loch? ER: Da ist keine drin.. ICH: Doch Email Foto. ER:Rückruf.. Das ist komisch.. Wie gesagt verbauen sie besser einen. ICH: Garantie? ER: Nö.

Telefon2 Tuner: ER: Ja da ist ne drossel drin.. Aber wenn die Lader hops gehen dann sagt Garrett einfach ja sie haben kein Restriktor verbaut.. ICH: AMI SCHROTT. ER: Naja das darf ich jetzt nicht sagen. Aber im normal fall unter NORMALER belastung passiert nichts.

Telefon3 TUNER 2: ER: Ja da ist eine Durchflussdrossel verbaut die sich aber Auflösen kann bei Drücken über 3.2Bar nach erfahrung, desahlb lieber ein ALU oder Messing-Fitting M11x1 auf 7/16 BSP mit 1mm Bohrung verbauen. Gibt es bei mir zu kaufen, 25€ ICH: Danke für die Info ich melde mich.

Jetzt hört sich Nummer 3 gut an.. Nur ist es wirklich so?

Egal ich mach mir jetzt eine Holschraube M11x1 auf 12mm mit 1mm bohrung für ein 12er Ringstück fertig.

Was meint ihr?

Gruß
M50TÜ Turbo
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 07:48

leider sind deine fotos zu groß und man erkennt nichts..
normalerweise muss im kugelgelagerten garrett immer ein restriktor..habe einen 0,9mm drinnen
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