Re: E30 327i Turbo
Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 22:15
Das stimmt schon mit den Jeden zylinder einzeln mit der AGT aber ist halt aufwendig aber dafür hat man volle kontrolle was jeder zylinder macht vorallem wie Cabrio-LET schon schreibt wenn man selber Krümmer und Ansaugbrücke baut.
Beim Markus hats ja auch den Kolben mal verbrannt am LET und da hat die eine Düse nur 5ml weniger eingespritz bei ca 10 Sekunden wo er die Düsen mal angetaktet hat und das hat schon gelangt für den Motorschaden. Achja und die Düsen waren nagel neue Bosch düsen mit ich glaub 1280ccm.
Turbo Gockel hat es auch und die Praban Jungs glaub ich auch und jedes Dragster und Top Fuel Auto hat das so. Die wissen schon warum
Die frage für mich eben nur wie machen das man das dann sichtbar macht. hätte keine lust noch eine Anzeige rein zu machen für alle 6 zylinder. Oder nur beim Abstimmen sichtbar machen ?
Meine Mtron Anzeige hat eine rote LED die leuchtet wenn die AGT über 950° geht. Die sonde dafür kommt aber in den Sammler vor dem Lader.
Beim Markus hats ja auch den Kolben mal verbrannt am LET und da hat die eine Düse nur 5ml weniger eingespritz bei ca 10 Sekunden wo er die Düsen mal angetaktet hat und das hat schon gelangt für den Motorschaden. Achja und die Düsen waren nagel neue Bosch düsen mit ich glaub 1280ccm.
Turbo Gockel hat es auch und die Praban Jungs glaub ich auch und jedes Dragster und Top Fuel Auto hat das so. Die wissen schon warum
Die frage für mich eben nur wie machen das man das dann sichtbar macht. hätte keine lust noch eine Anzeige rein zu machen für alle 6 zylinder. Oder nur beim Abstimmen sichtbar machen ?
Meine Mtron Anzeige hat eine rote LED die leuchtet wenn die AGT über 950° geht. Die sonde dafür kommt aber in den Sammler vor dem Lader.