heut hab ich angefangen motorkabelbaum zu wechseln, also saugrohr raus
Pluskabel muss ich aus dem baum rausziehn, alles was ich so schön verlegt habe musste wieder raus
jetzt aber eine frage an experten, der runde stecker der mit innenraumkabelbaum verbunden wird, muss da was umgepinnt werden?
ansonsten der rest ist pilepalle ausser das ich ein pluskabel zusammen lötten/verbinden muss
es sieht alles so orndlicher aus wenn der kabelbaum nicht da ist
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
so im moment nicht viel passiert, warte noch auf meine Wiseco kolben
und schon paar andere sachen gebunker
astra g durch b25 tiefergelegt hehe, wieviel wiegt den so ein motor menno
GT3076r HF mal probegahalten, aber nicht gekauft, von der grösse passt super aber t3 abgas find ich micrig für den krümmer den ich bauen werde. also werd ich mir einen Borg Warner s200sx holen, leistungen bis 580ps, twinscroll für frühes ansprechverhalten und preis leistung unschlagbar
paar bilders von syndikat auch mal am start
und schon paar andere sachen gebunker
astra g durch b25 tiefergelegt hehe, wieviel wiegt den so ein motor menno
GT3076r HF mal probegahalten, aber nicht gekauft, von der grösse passt super aber t3 abgas find ich micrig für den krümmer den ich bauen werde. also werd ich mir einen Borg Warner s200sx holen, leistungen bis 580ps, twinscroll für frühes ansprechverhalten und preis leistung unschlagbar
paar bilders von syndikat auch mal am start
S200 geht auch als bottommount. Aber ideal für die Leistung. Der GT30 ist zu klein
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
ne s200sx kommt nach oben, hab mir eins ausgesucht mit 56/76 verdichterrad und 1,22 abgasgehäuse, kaufe mir aber das 0,83 abgasgehäuse dazu
krümmer werd ich bald anfangen zu bauen, wenn ich die flansche habe
der motor der jetzt drin ist, versuche ich mit m50b25 steurung ans laufen zu kriegen, wenn dann immer noch keine leistung, dannn dickes ???
krümmer werd ich bald anfangen zu bauen, wenn ich die flansche habe
der motor der jetzt drin ist, versuche ich mit m50b25 steurung ans laufen zu kriegen, wenn dann immer noch keine leistung, dannn dickes ???
habe vor wochen falsche kolben gekriegt, die wieder zurück gegangen sind, jetzt erstmal abwarten
aber
Heute erstmal paket gekreigt
hier erstmal paar bildchen
aber
Heute erstmal paket gekreigt
hier erstmal paar bildchen
Läuft der B25 jetzt venünftig??esp262 hat geschrieben:ne s200sx kommt nach oben, hab mir eins ausgesucht mit 56/76 verdichterrad und 1,22 abgasgehäuse, kaufe mir aber das 0,83 abgasgehäuse dazu
krümmer werd ich bald anfangen zu bauen, wenn ich die flansche habe
der motor der jetzt drin ist, versuche ich mit m50b25 steurung ans laufen zu kriegen, wenn dann immer noch keine leistung, dannn dickes ???
Vielleicht kannst du das 1,22er Gehäuse lassen. Kalr, bei mir am B20 ist das Turboloch von einem anderen Stern, aber am B25 mit gutem Krümmer würd ichs testen... Ist am SX ein twin scroll-gehäuse?
jau am sx ist twinscroll, ich werd das kleine gehäuse trozdem holen und dies behalten und evtl testen was besser ist, ist ja schnell umgebaut
im moment läuft nicht, LMM muss ich nächste woche umbauen und dann probieren
hab immer noch das problem das die spritpumpen nicht anlaufen hmmmmm
im moment läuft nicht, LMM muss ich nächste woche umbauen und dann probieren
hab immer noch das problem das die spritpumpen nicht anlaufen hmmmmm
ja gut das große abgasgehäuse ist nicht weg, aber wollt schon eher leistung haben als 4500-5000
wird am 2,8er drauf kommen
wenn pumpen nicht ansprigen, schalte ich schon manuel, das stimmt, aber will das die so anlaufen hehe
wird am 2,8er drauf kommen
wenn pumpen nicht ansprigen, schalte ich schon manuel, das stimmt, aber will das die so anlaufen hehe
Also A/R 1,2 drückt selbst bei mir am B20 mit ultra ineffizientem krümmer bei 5000. Nach der Abstimmung bestimm schon bisschen früher.
Mit gutem Krümmer sicher scho 500 touren früher.. und so ein moderner lader wie deiner mit twin scroll sowieso.. also ich würdes teste n
abgesehen davon: der turbobums oben raus ist doch ein schönes gefühl
Mit gutem Krümmer sicher scho 500 touren früher.. und so ein moderner lader wie deiner mit twin scroll sowieso.. also ich würdes teste n
abgesehen davon: der turbobums oben raus ist doch ein schönes gefühl