Hi
du meinst wahrscheinlich den Vorschalldämpfer?
BMW E34 M5 TURBO
Moderator: Grimmjar
Moin,M5MICHA hat geschrieben:Habe heute endlich wieder die Achse einbauen können,und natürlich vorher das Drehgleitlager am Dreieckslenker gewechselt(Wahnsinnsarbeit fast 1 Tag gedauert 1Stück )
Und die Benzinleitungen natürlich auch gewechselt,auf den Fotos sieht man den Unterschied zwischen alter und neuer Leitung.
Morgen kommt dann das Differential wieder rein,und dann wird schnellstmöglich Motor zusammengebaut.
welcher Durchmesser haben die neuen Kraftstoffleitungen?
Gruß Alex aus Oranienburg...
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Hallo
3 x Serie.
1x originaler Benzin Vorlauf (Vorlauf für 1.te Pumpe)
1x originaler Benzin Rücklauf(Vorlauf für 2.te Pumpe)
1x Aktivkohlefilter Leitung (Rücklauf)
3 x Serie.
1x originaler Benzin Vorlauf (Vorlauf für 1.te Pumpe)
1x originaler Benzin Rücklauf(Vorlauf für 2.te Pumpe)
1x Aktivkohlefilter Leitung (Rücklauf)
Hallo
Ja hatte ich auch überlegt aber die 2.te Pumpe geht nur bei einem bestimmten Ladedruck zusätzlich mit an,so dass der meiste Sprit eh im Motor verbrannt wird und nur eine geringer Teil wieder nach hinten geht, kann aber aber auch sein das sie noch vergössert werden muss das müsste ich dann über den Drucksensor sehen der im Regler eingebaut ist.(die 2 AEM Pumpen haben übrigens 8mm Aussendurchmesser als Ausgang für die Druckleitung nach vorne)
Ja hatte ich auch überlegt aber die 2.te Pumpe geht nur bei einem bestimmten Ladedruck zusätzlich mit an,so dass der meiste Sprit eh im Motor verbrannt wird und nur eine geringer Teil wieder nach hinten geht, kann aber aber auch sein das sie noch vergössert werden muss das müsste ich dann über den Drucksensor sehen der im Regler eingebaut ist.(die 2 AEM Pumpen haben übrigens 8mm Aussendurchmesser als Ausgang für die Druckleitung nach vorne)
SO
Alle Flüssigkeiten aufgefüllt,alles dicht,jetzt noch paar Relais verkabeln.Zündzeitpunkt abblitzen und dann wird villt am Sonnabend gestartet.Heute noch paar Kühler schweissen und morgen Bremse und Kupplung entlüften.
Alle Flüssigkeiten aufgefüllt,alles dicht,jetzt noch paar Relais verkabeln.Zündzeitpunkt abblitzen und dann wird villt am Sonnabend gestartet.Heute noch paar Kühler schweissen und morgen Bremse und Kupplung entlüften.
ER LAEUFT!!!!!!!!
muss mal sehen wie ich hier Videos hochgeladen kriege.
muss mal sehen wie ich hier Videos hochgeladen kriege.
glückwunsch micha