Re: race@airport2010
Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 00:27
Servus Klaus,
das TKO600 schaltet sich sauber und auch schnell, allerdings verlangt es nach einem beherzten Griff
Die meisten Cobras, die ich gesehen habe, hatten das Vorgängermodell vom TKO drin und das hat sich tatsächlich beschissen schalten lassen.
Ansonsten bleibt für dich ja nur das Getrag 290 vom Alpina B10 Biturbo als letzte Plug and Play Lösung.
Die Kardanwelle würde ich in 3" und einteilig mit Längenausgleich im Gelenk bauen...beim Tremec ist der Längenausgleich ja schon im Kreuzgelenk enthalten.
Gruß
Felix
das TKO600 schaltet sich sauber und auch schnell, allerdings verlangt es nach einem beherzten Griff
Die meisten Cobras, die ich gesehen habe, hatten das Vorgängermodell vom TKO drin und das hat sich tatsächlich beschissen schalten lassen.
Ansonsten bleibt für dich ja nur das Getrag 290 vom Alpina B10 Biturbo als letzte Plug and Play Lösung.
Die Kardanwelle würde ich in 3" und einteilig mit Längenausgleich im Gelenk bauen...beim Tremec ist der Längenausgleich ja schon im Kreuzgelenk enthalten.
Gruß
Felix