Seite 20 von 33

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: So 12. Mai 2013, 18:49
von esp262
so so, heute waren die Konsolen für die Sparco sitze dran, Fertig :D

die Ringschrauben für die gurte am tunnel sind auch dran, aber die andere seite :D bmw hat einfach mal m10 genommen anstat 9/16 UNF gewinde :D tja da muss ich erstmal passende schraube suchen, die ich bis jetzt gefunden habe hatten viel zu grossen ring :(

haufen parkzettel lagen noch hinter dem a brett hehe
der rest sagen die bilder :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 11:23
von esp262
lieferung ist da :D

Bild

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 15:57
von NecRoZ
Ich hoffe das ist VA und sind keine Aluwinkel :? Net dass du uns bei nem Crash mitsammt dem Sitz durch den Wagen fliegst.

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:26
von esp262
das ist VA, alu ist halt nicht so dolle, aber andersrum wird man ja auch durch die gurte gehalten :)

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:55
von esp262
jau heute nach 600km fahrt, hab ich mein A Brett wieder :D

saugeile Arbeit, an der Stelle besten Dank an JöWe Motorsport aus Mayen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: So 26. Mai 2013, 09:53
von schaper
was hat das beflocken gekostet ?

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: So 26. Mai 2013, 17:51
von esp262
funktioniert PN mittlerweile?

so brett ist drin, und haube geht zu :D
hät ich die verschlüsse etwas mehr zu mitte gemacht, aber egal, wenns zu viel flattert kommt noch einer in die mitte :D

ansonsten, die verschlüsse selbst, werd ich noch unterlgen, ist mir zu wenig auflage fläche

blende für die anzeigen schon mal angefangen, wird anschliessend mit carbon überzogen

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: Do 30. Mai 2013, 16:32
von esp262
bald ist fertig :D

sitze sind drin, gurte fest, verdammt sitzt man da fest drin :D
ansonsten die ganzen kabel wieder versteckt, das meinste wieder drin, hätte auch erste probefahrt machen können wenn mein kuplungsnehmerzyl nicht auseinander geflogen wäre :D hab den zwar schon zusammen aber entlufen muss ich den

das ersatz diff ist auch am ölen, so ein kack

käfig bißchen weicher gemacht :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 16:49
von NecRoZ
Beflockung gefällt mir gar nicht :D

Das mit dem Diff hab ich leider aktuell auch, obwohl Diff-Deckel, alle Dichtungen und Öl neu ist :roll:
Woher bezieht ihr das Öl für 25% Sperre?



Mal was anderes, weil PN noch immer net klappt:

welche Kupplung fährst du aktuell? 240er ist klar, weil 328 /M3 Getriebe... aber sonst? Verstärkte Teile, oder Serie?
Muss mir für meinen B28 auf jeden Fall noch n 328er Getriebe holen...
Ich glaub meine Serien M50B20 macht das nicht lange mit, hab ja ohne Abstimmung im 2. Gang schon 0,7 Bar bei unter 5000 rpm :D

Danke im Vorraus,
Gruß Max

Re: E36 325 Turbo

Verfasst: So 2. Jun 2013, 15:58
von esp262
mach mal die feder im wastegate etwas schwächer :)
habe m3 getrieben 6gang kein 328 hehe
im moment ganzen m3 antriebstrang incl kuplung