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Re: E36 325 Turbo
Verfasst: So 12. Mai 2013, 18:49
von esp262
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 11:23
von esp262
lieferung ist da
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 15:57
von NecRoZ
Ich hoffe das ist VA und sind keine Aluwinkel
Net dass du uns bei nem Crash mitsammt dem Sitz durch den Wagen fliegst.
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:26
von esp262
das ist VA, alu ist halt nicht so dolle, aber andersrum wird man ja auch durch die gurte gehalten
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:55
von esp262
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: So 26. Mai 2013, 09:53
von schaper
was hat das beflocken gekostet ?
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: So 26. Mai 2013, 17:51
von esp262
funktioniert PN mittlerweile?
so brett ist drin, und haube geht zu
hät ich die verschlüsse etwas mehr zu mitte gemacht, aber egal, wenns zu viel flattert kommt noch einer in die mitte
ansonsten, die verschlüsse selbst, werd ich noch unterlgen, ist mir zu wenig auflage fläche
blende für die anzeigen schon mal angefangen, wird anschliessend mit carbon überzogen
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: Do 30. Mai 2013, 16:32
von esp262
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 16:49
von NecRoZ
Beflockung gefällt mir gar nicht
Das mit dem Diff hab ich leider aktuell auch, obwohl Diff-Deckel, alle Dichtungen und Öl neu ist
Woher bezieht ihr das Öl für 25% Sperre?
Mal was anderes, weil PN noch immer net klappt:
welche Kupplung fährst du aktuell? 240er ist klar, weil 328 /M3 Getriebe... aber sonst? Verstärkte Teile, oder Serie?
Muss mir für meinen B28 auf jeden Fall noch n 328er Getriebe holen...
Ich glaub meine Serien M50B20 macht das nicht lange mit, hab ja ohne Abstimmung im 2. Gang schon 0,7 Bar bei unter 5000 rpm
Danke im Vorraus,
Gruß Max
Re: E36 325 Turbo
Verfasst: So 2. Jun 2013, 15:58
von esp262
mach mal die feder im wastegate etwas schwächer
habe m3 getrieben 6gang kein 328 hehe
im moment ganzen m3 antriebstrang incl kuplung