Seite 18 von 19

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 07:10
von schaper
Es ist zu aufwendig die Kennfelder in der Serien-DME an den Überdruck anzupassen.

Bau lieber gleich Standalone ein. Ist günstiger

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 17:03
von NecRoZ
Wir kommen der Sache näher. Jetzt am Wochenende noch die Relais-Schaltung machen und alles am X20 anklemmen :)

Bild
Bild
Bild
Bild

und was ganz anderes. Die Grünen haben mich aufm Mopped kassiert :roll:

Bild
Bild

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 11:01
von schaper
wasn da los :lol:
zu laut ?

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:34
von NecRoZ
Unter anderem :P Habs jetzt mal abgemeldet übern Winter :D

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 16:21
von NecRoZ
So sieht das doch brauchbar aus! ;) Alles nochmal extra geschirmt, damits kein Theater gibt im Nachhinein :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 11:20
von schaper
Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 14:26
von mr10
"catspeed" :D

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 11:44
von NecRoZ
schaper hat geschrieben:Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?
Beim M50? Vollsequenzielle Zündung und Einspritzung mit den Originalen Spulen. Die EMU kann 6 Injektoren und Spulen Vollsequenziell steuern.

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 15:53
von NecRoZ
Kabelbaum ist jetzt wieder im Wagen. Jetzt noch alle Kabel kürzen, Relais anklemmen, an den X20 anlöten und die Schirmleiter und Massekabel ziehen... und dann beten dass die Möhre läuft und nicht abbrennt ^^ Und wenn das gemacht ist, wird alles nochmal gewickelt und final sauber verlegt 8-)

Relais aus dem Motorraum hab ich komplett in den Innenraum verlegt, Die ECU wird auch dort montiert. Auf dem Wege hab ich gleich die Stromführenden Leitungen für Injectoren, Zündspulen, ECU und Hauptrelais separat abgesichert in einem Mini-Sicherungskasten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 06:57
von schaper
top, weitermachen :mrgreen: