Seite 18 von 19
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 07:10
von schaper
Es ist zu aufwendig die Kennfelder in der Serien-DME an den Überdruck anzupassen.
Bau lieber gleich Standalone ein. Ist günstiger
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Do 24. Sep 2015, 17:03
von NecRoZ
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 11:01
von schaper
wasn da los
zu laut ?
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 16:34
von NecRoZ
Unter anderem
Habs jetzt mal abgemeldet übern Winter
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 16:21
von NecRoZ
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 11:20
von schaper
Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Mo 12. Okt 2015, 14:26
von mr10
"catspeed"
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Di 13. Okt 2015, 11:44
von NecRoZ
schaper hat geschrieben:Was wirds ? Gruppeneinspritzung mit Wasted Spark auf originalen Spulen ?
Beim M50? Vollsequenzielle Zündung und Einspritzung mit den Originalen Spulen. Die EMU kann 6 Injektoren und Spulen Vollsequenziell steuern.
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Di 13. Okt 2015, 15:53
von NecRoZ
Re: Turboratte - E34 529 Turbo
Verfasst: Mi 14. Okt 2015, 06:57
von schaper
top, weitermachen