E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
ne alles serie, hab den nicht mal auseinander genommen bei 300tkm
so paar Sachen vom Pulvern wieder da, BMW hat sich einfach keine mühe beim Ventildeckel gegeben, nachm sandstrahlen wars reiner kraterhaufen
zum glück macht pulver das ganze schon bißchen glatter
zum glück macht pulver das ganze schon bißchen glatter
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- Registriert: Sa 27. Okt 2012, 23:11
Deswegen Strahlt man normalerweise auch mit Glaßperlen oder noch feinerem strahlgut damit man keine Mondoberfläche hat
um so glatter und schöner ist das Pulver ergebnis
um so glatter und schöner ist das Pulver ergebnis
Bei der Grundierung der BMW Magnesiumdeckel kann man mit Glasperlen (oder noch harmloseren Strahlmitteln) Jahre strahlen.freakyRunner hat geschrieben:Deswegen Strahlt man normalerweise auch mit Glaßperlen oder noch feinerem strahlgut damit man keine Mondoberfläche hat
um so glatter und schöner ist das Pulver ergebnis
Die Teile haben ab Werk einfach eine unebene Gussoberfläche die mit der Grundierung geglättet wird, und so ne unebene Oberfläche strahlt man im Nachhinein auch nich wieder glatt...
83er E30 332i 24v
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60
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ich schreib zwar immer sandstrahlen, stahlen tu ich mit glasperlen, für so ein ventildeckel ist man stündchen locker dabei
die krater waren schon vorher da und kommen nicht von mir, deswegen kotze ich rum
so so, motor an sich komplet, und hat mal ein schritt richtiung motorraum gemacht
ich bin am überlegen schaltwegverkürzung von xparts zu holen, und stare Motor und Getriebelager werd ich mir auch noch machen die tage
nächste woche dann das teil mal reinschwingen
die krater waren schon vorher da und kommen nicht von mir, deswegen kotze ich rum
so so, motor an sich komplet, und hat mal ein schritt richtiung motorraum gemacht
ich bin am überlegen schaltwegverkürzung von xparts zu holen, und stare Motor und Getriebelager werd ich mir auch noch machen die tage
nächste woche dann das teil mal reinschwingen
stimmt auch schon wieder, vorn hab ich ja die m3 lager, die sind cshon deutlich besser wie die originalen
hatte gestern meine arbeitstasche in der halle vergessen, als ich die heut abgeholt habe, hab ich dann mal eben Motor reingeschmissen
mal gucken was Xparts da so hat, macht recht guten eindruck
und viel zu bewegen ist da nicht mehr schon fast zu kurz, sonntag weiss ich mehr
und viel zu bewegen ist da nicht mehr schon fast zu kurz, sonntag weiss ich mehr
hab ich auch drin allerdings orginal vom z4 3.0l.
anfangs ne schöne spielerei jetzt nach 3jahren nervts mich fast etwas, vorallem wenn man im alltagswagen lange schaltwege hat muss man sich immer wieder extrem umgewöhnen.
die soll gut sein. http://www.raceparts.cc/index.php?cat=c ... l-149.html
hab letztens bei nem freien fahren bei einem verbaut gesehn er scheint soweit zufrieden.
anfangs ne schöne spielerei jetzt nach 3jahren nervts mich fast etwas, vorallem wenn man im alltagswagen lange schaltwege hat muss man sich immer wieder extrem umgewöhnen.
die soll gut sein. http://www.raceparts.cc/index.php?cat=c ... l-149.html
hab letztens bei nem freien fahren bei einem verbaut gesehn er scheint soweit zufrieden.