Meiner Meinung nach ist der Ölrücklauf viel zu tief an der Ölwanne angeschlossen. So kann das Öl nicht ungehindert vom Turbo in die Ölwanne ablaufen...
esp262 hat geschrieben:
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
esp262 hat geschrieben:warum ist es gefloppt? kommt ja jetzt alles rein das rohr liegt ja und wartet eingebaut zu werden
Na ich erinnere mich (ich glaub im Syndikat) gelesen zu haben. dein B20 wäre mit dem großen LMM wie n Sack Nüsse gefahren?
Aso kann ich den LMM von mir ruhig in ein 80er Rohr basteln?
Na ich vermute doch mal, das genau dieses physikalische Phänomen der ausschlaggebende Grund ist, dass solch eine Positionierung des Ablaufs wenig Sinn macht? Wenn der M50 eingebaut ist, hängt der Rücklauf ja praktisch am tiefsten Punkt der Ölwanne, unbedeutend höher als die Ablassschraube Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
motor ist langsamm fertig, lader drauf, ölvorlauf und rücklauf sind auch angeschlossen, nur paar kleinigkeiten muss ich noch besorgen und ventildeckel pulvern
dann kanns eingebaut werden
Da es immer noch nicht möglich ist PNs zu versenden:
Hast du an deinem B20(TÜ?) eigentlich die Verdichtung reduziert? Ich hab das Gefühl meiner (Non-Vanos) wird zur reinsten Schmiede mutieren wenn da mal Druck anliegt