ölrücklauf KKK lader

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

mr10
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ach du hast dann gleich n größeres gewinde in die ölwanne geschnitten?
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esp262
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jau 16.5 aufgebohrt und dann gewinde rein, mehr gibt die wanne nicht her :D
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NecRoZ
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Jau, kriegst halt nicht sonderlich viele Windungen ins Alu geschnitten. Am saubersten wär eine Schottverschraubung, oder du lässt einen Stutzen auf die Wanne aufschweissen, in dem das Gewinde sitzt. :)
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esp262
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eigentlich mehr als genug windungen ;) an der stelle ist die wanne gut dick
mr10
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also auf jeden fall die ölwanne nochmal raus... :evil

gut, dass die vor zwei monaten neu rein kam. jz wieder vorderachse runter etc. -.- ich bezweifel so langsam dass das ding dieses jahr nochmal fährt :(
swissrace
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Ich weiss jetzt nicht wie aktuell dein Problem noch ist, aber es gibt bei ISA-Racing Adapter von Dash 8 auf M12x1.5
mr10
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Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:22

hab das problem jz folgendermaßen gelöst, dass ich nen teflonschlauch mit stahldrahtgeflecht ummantelung gekauft hab (30 cm 40 euro :o ) und so ne kp. wie das heißt, schottverschraubung oder so.

da ist dann son n nippel mit 20mm dran und auf der anderen seite n gewinde, da kann man dann quasi innen ne mutter drauf drehen.

musste es allerdings zusätzlich mit flüssigmetall abdichten, weils nicht dicht wurde, ob das hält ist grade in der erprobung, ca 200km hälts bis jetzt
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