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Re: BMW M10 Öldruck, muss man den Reduzieren?

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 08:06
von GStar
Klingt nach china Lader.. wobei es da ja wohl auch gute Exemplare gibt.. aber beide sogut wie direkt nach Einbau mit defekten, hört sich halt schwer danach an

Re: BMW M10 Öldruck, muss man den Reduzieren?

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 10:28
von ciroseven
Hallo,

hier die Daten des Anbieters:

Es ist ein NoName Lader !!

Turbolader T3 320PS mit Wastegate 42A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch

- Turbolader T3 mit internen wastegate

Technische Daten:

- Kompressor 42A/R

- Turbine 48 A/R

360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)

- gleitgelagert

- ölgekühlt

- wassergekühlt

- T3 Krümmerflansch

- Loch Hosenrohrflansch

- internes Wastegate

Geeignet für:

- Motoren von 1.3L bis 2.0L

- alle Krümmer mit T3 Flansch