BMW M10 Öldruck, muss man den Reduzieren?
Moderator: Grimmjar
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Do 17. Sep 2009, 13:41
- Wohnort: Böhringen (Bodensee)
- Kontaktdaten:
Hallo,
hier die Daten des Anbieters:
Es ist ein NoName Lader !!
Turbolader T3 320PS mit Wastegate 42A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch
- Turbolader T3 mit internen wastegate
Technische Daten:
- Kompressor 42A/R
- Turbine 48 A/R
360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)
- gleitgelagert
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- T3 Krümmerflansch
- Loch Hosenrohrflansch
- internes Wastegate
Geeignet für:
- Motoren von 1.3L bis 2.0L
- alle Krümmer mit T3 Flansch
hier die Daten des Anbieters:
Es ist ein NoName Lader !!
Turbolader T3 320PS mit Wastegate 42A/R-48A/R 360° Renngelagert T3 Flansch
- Turbolader T3 mit internen wastegate
Technische Daten:
- Kompressor 42A/R
- Turbine 48 A/R
360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)
- gleitgelagert
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- T3 Krümmerflansch
- Loch Hosenrohrflansch
- internes Wastegate
Geeignet für:
- Motoren von 1.3L bis 2.0L
- alle Krümmer mit T3 Flansch