Alle "alten" Motoren haben 10 Zähne und 1 1/8" Durchmesser.
Komplette 3-Scheiben Kupplung, montiert auf SR deiner Wahl 980eur
Clutch Master FX400: Taugen die was?
Moderator: Grimmjar
Mal am Getriebe gemessen.
10 Zähne
Welledurchmesser 34,8mm.
Hab 35mm schräg gemessen da der Messschieber nicht in die Glocke passt.
10 Zähne
Welledurchmesser 34,8mm.
Hab 35mm schräg gemessen da der Messschieber nicht in die Glocke passt.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+
ja das passt schon. wie gesagt, alle "alten" bmw getriebe haben ein nabenprofil
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Hab ich leider nicht mehr.
Zumindest will ich die vorhandene Kupplung nicht ausbauen.
Wenn du ein Scheibe mit 1 3/8 Nabe ranbekommen werde ich die zum testen kaufen.
Sach hat so ein Nabenprofil im Angebot: A10 x 28 x 35
Wenn da nix geht würde ich Sachs Scheiben verwenden. Wenn die sich denn mit anderen Reibflächen (von Tilton z.B.) vertragen.
Kauft euch keinen V12! V12 ist immer n Akt!!!
Zumindest will ich die vorhandene Kupplung nicht ausbauen.
Wenn du ein Scheibe mit 1 3/8 Nabe ranbekommen werde ich die zum testen kaufen.
Sach hat so ein Nabenprofil im Angebot: A10 x 28 x 35
Wenn da nix geht würde ich Sachs Scheiben verwenden. Wenn die sich denn mit anderen Reibflächen (von Tilton z.B.) vertragen.
Kauft euch keinen V12! V12 ist immer n Akt!!!
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