Will heißen, ich kauf das Kit, ne verstärkte Kupplung, sinnvollerweise ein Fidanza Schwungrad und ein 6-Ganggetriebe fahre 1 Bar, respektive 0,8 Bar (Dampfrad, zwecks Materialschonung?) Ladedruck, hab damit knappe 400 Pferdchen und das ganze ist dann alltagstauglich? (Zumindest Relativ Alltagstauglich?)
Unfassbar.
Das einzige was ich immer noch nicht hinbekomme ist das mit dem Auspuff. Es gibt einfach keine vernünftigen Krümmer für den M50 respektive finde ich keine. Bei einem Turbolader wäre das so einfach, 3"Downpipe mit Lambda, Y-Roh 2x2,5" bis Ende. Lautstärkentechnisch vertretbar wäre dies dank insgesamt 4 Schalldämpfern und 2 Kats nach dem sowieso schon dämpfenden Turbo auch.
Aber beim Kompressor stellt mich das vor eine echte Herausforderung.
Das mit den 3 Zoll ist klar, aber wie Löse ich das Krümmerproblem? Zum Zwecke der Lautsärkeeindämmung würde ich auch hier auf 2x 2,5" gehen, sollte ja vom Durchsatz auch ausreichend bemessen sein. Aber der Teil vor den Kats bereitet mir Kopfzerbrechen.
Ersetzt eigtl. der Kompressor den Klimakompressor? Am Rande bemerkt.