Öl Catch Tank

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
KonigHarz
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:00

Ich hätte Interesse an einen Catch Tank. Wollte mich jedoch erkundigen ob es Erfahrungen mit dem System im Alltagsgebrauch zur kälteren Jahreszeit gibt. Und zwar liest/hört man oft das die Systeme bei kälteren Temperaturen dazu neigen zuzufrieren. Liegt es an mangelnder Wartung des Systems über die Wintermonate oder kann es sich trotzdem zu setzen? Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

gute Frage. Meiner Meinung nach ist es unproblematisch, solange man sich nicht bei extrem kalten Temperaturen bewegt. Denn es handelt sich hier ja um Ölnebel und nich um reines Kondeswasser.
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten