Ansaugschlauch geht immer runter. Leistung ab 4000 weg.

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Moderator: Grimmjar

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ciroseven
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Hallo Turbo Freunde,

ich habe in meinem BMW 02 (318i M10B18ka Motor) nen Turbo verbaut. LuFi, Turbo, LLK, BOV, LMM, DK.
Meine frage mir drückt es immer den Ansaugschlauch an der DK runter, habe feste Bolzenschelle verwendet. :?:

Und wenn ich beschleunige gibt es bei ca.4000 nen knall und es raucht kurz schwarz dann Leistung weg... was könnte das sein.
Also ich höre den Turbo kurz Arbeiten kurz danach passiert es dann.?

Was kann ich machen.??

gruss Ronny
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schaper
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Druckschläuche müssen immer mit HD-Schellen befestigt werden, sonst fliegen sie ab.

Knallen im Auspuff und schwarzer Rauch deutet auf Überfettung - wie hast du das mit der Kraftstoffanpassung gelöst ?
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VFL-Turbo
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Noch ne sehr wichtige Frage dazu: Wieviel Ladedruck zeigt er denn an?

MfG
Sauger fahrer werden ewig im Turboloch stecken...Bild
ciroseven
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Hallo Eugen,

danke für das nette Telefonat, werde mich morgen gleich mal dran machen das besprochene umzusetzen.

Vielen dank noch mal
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