M50 Eagle Pleuel + ARP Stehbolzen

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Hi

Hab noch einen Satz Eagle pleuel mit 135mm Stichmass in H-Shaft ausführung hier und würde dazu noch einen Neuen Satz Stehbolzen für einen M50 dazu geben.
Pleuel sind top für Turboumbauten in verbindung mit einer 2,8er Kurbelwelle. Ich hab alles auch hier wenn ich noch einen Block, 2,8er Kurbelwelle oder einen Ganzen Motor braucht meldet euch einfach, dann können wir vielleicht ein komplettpreis machen!

Nummer steht drauf auf den Verpackungen alles ist neu und wurde noch nie verbaut sowohl die Pleuel als auch die ARP Stehbolzen!
Hätte für die neuen Pleuel und die neuen Bolzen gerne 800 € VB

Bei fragen einfach mail hier oder an meine Emailadresse
mheberle10@gmail.com

BildBildBild
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Is dein Umbau gestorben?

Hast du noch Kolben dazu? Hab nen M50B28 Umbau am laufen.
Bild
HeikoH
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:43
Wohnort: Uelzen

hab Interesse an den Stehbolzen, kannst du mir mal deine Preisvorstellung dafür mitteilen?
gruus
Heiko
Christionslater
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:56

135mm bei 2,8 umbau?

Müssen da dann nicht 130mm rein?

Hab Interesse an den pleulen.

Mfg
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

habe auch die 135mm, musst dann kolben für m52 nehemn, die sind flacher als die alten m50b25 klumpen :D
Antworten