M50 Zylinderkopf Riss

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
ktnmane
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:55

Hallo Wolte mal fragen ob ihr bei eure M50 Turbos Alle makellose Zylnderköpfe verwendet?
Oder ob sie auch leichte risse haben zwischen den Auslassventielen!

Habe gestern meinen M50 angefangen zu zerlegen, und am 4. Zylinder ist ein minimalster riss zu sehen ist echt nur minimalst.
Soll ich irgendwie vorbeugen (Schweißen, raus schleifen) oder soll ich es lassen

Gruß Manuel
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

mach mal ein Bild davon
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
ktnmane
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:55

Sorry das es so lange dauerte, schafte es nicht so schnell ein schönes Bild zu machen
Bild
Bild
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Das geht noch, solange er kein Wasser verbraucht. Ich würde allerdings den Kopf abdrücken, um sicher zu gehen.
Natürlich wäre jetzt ein neuer Kopf angesagt, aber für mich privat würde ich versuchen ihn noch zu retten
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten