M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?
Moderator: Grimmjar
Wäre ne Möglichkeit. Bleibt trotzdem das .63er Gehäuse. Ich möchte mich zunächst mit max 350Ps bei dem Lader zufrieden geben.derOJ hat geschrieben:Aber mein Kollege nimmt wohl den Lader für sein Projekt
Dann such ich mir halt was anderes
Nimm doch einfach ein ext. WG und mach das interne dicht.
Dachte das "kleine" Gehäuse wär dann en guter Kompromiss mit gutem Ansprechverhalten.
Aber das is anscheinend grundsätzlich nicht ratsam bei dem M50...??
Nein, zu kleine Gehäuse sind insgesamt nicht ratsam für ehemalige Saugmotoren. Egal wieviel Leistung.
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"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
habe mir auch s200sx geholt, den grössten davon, 56/76 verdichter mit 1,22 abgasgehäuse
das teil ist riesig, es gibt aber genug abgasgehäusen die man dazukaufen kann, bzw wenn die lieferbar sind, habe auf meinen 0,83 halbes jahr warten müssen
das teil ist riesig, es gibt aber genug abgasgehäusen die man dazukaufen kann, bzw wenn die lieferbar sind, habe auf meinen 0,83 halbes jahr warten müssen
Das wird nicht ohne weiteres möglich sein, weil das Abgasrad zu groß für ein kleineres Gehäuse ist. Somit ist der Umbau mit Tauschen der Welle verbundenesp262 hat geschrieben:habe mir auch s200sx geholt, den grössten davon, 56/76 verdichter mit 1,22 abgasgehäuse
das teil ist riesig, es gibt aber genug abgasgehäusen die man dazukaufen kann, bzw wenn die lieferbar sind, habe auf meinen 0,83 halbes jahr warten müssen
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