Bullseye S475 Turbo bis 1050PS

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Angeboten wird ein neuer Bullseye S475 Turbolader.
Für Motoren ab 4l Hubraum, Leistungsbereich bis 1050PS

Specs
-------
Verdichter: 75mm inducer, 105.4 exducer
Einlass: 140mm
Auslass: 87mm


Abgas: T6, twinscroll, 1.00 AR
Abgasrad: inducer 96mm, exducer 88mm
V-Band (lieferbar)

Neupreis: 1200eur
Preis: VHB 600eur

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Hi Eugen, die Map ist die falsche ;) ist ne S472 Map, aber der Lader ist doch der S475, oder?
Jedenfalls sehr guter Preis!

BTW: Wenn ich den Lader so sehe: Was ist aus Grimmjar Projekt geworden? :cry:
Bild
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Hab keine map für den S475 gehabt, nur für den S472 - ist nur ein minimaler Unterschied und dient eigentlich mehr zur Veranschaulichung :)
Ja der Preis ist so niedrig, weil der Lader weg muss wegen Projektaufgabe. Leider ist er durch die Größe nicht sehr gängig. Und bevor er noch Jahre im Lager einstaubt, soll er halt so weg...

Ich hab von Grimmjar schon lange nichts mehr gehört.. Werd die Tage mal anschreiben
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten