T3 bottom reicht aus. Der 38mm Wastegate ist allerdings zu klein.
Die Downpipe können wir nur am Fzg anfertigen
M52 Turbo: Erfahrung mit Burstflow Turbos?
Moderator: Grimmjar
Den T3 Bottommount gibts auch mit 40er WG.
http://www.ebay.de/itm/310957988232?ssP ... 1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/310957988232?ssP ... 1423.l2649
Hmm, musst du ausprobieren. Evtl. die Abgasseite eine Nummer größer nehmen, wenn der Druck trotz offenem WG ansteigt
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
T3 0.63 AR ist schon sehr klein. Da kommst du mit dem 38mm Wastegate nicht hin, wenig Druck zu fahren.
61.4mm scheint der Exducer zu sein - das wäre sonst ein Verdichter der T4 Größe... und würde bei T3 0.63ar permanent an der Pumpgrenze laufen
Aber messen hilft
61.4mm scheint der Exducer zu sein - das wäre sonst ein Verdichter der T4 Größe... und würde bei T3 0.63ar permanent an der Pumpgrenze laufen
Aber messen hilft
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"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Zwillingsstromturbine ? Wenn nicht, würde ich die Finger von lassen - gibt geschmolzene Kolben im Alublock
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"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Kannst du das bitte kurz erklären?
Gibts aber auch als Twinscroll. Dann mit externem Wastegate und
Verdichtergehäuse: A/R .70
Verdichterrad mit: 66,6 mm
Turbinengehäuse .82 A/R
Turbinenrad: 61,4 mm
Die Krümmer sind aber kein Twinscroll, wie wirkt sich das aus?
Gibts aber auch als Twinscroll. Dann mit externem Wastegate und
Verdichtergehäuse: A/R .70
Verdichterrad mit: 66,6 mm
Turbinengehäuse .82 A/R
Turbinenrad: 61,4 mm
Die Krümmer sind aber kein Twinscroll, wie wirkt sich das aus?