Projektzusammenstellung

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

1mm Schweißdraht, soll mittig am Brennring liegen
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
MikeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 14:20

Zur Info:

Durch Zufall sind mir 2 Paar 328i Krümmer übern weg gelaufen, perfekt, da ich ja noch Flanschplatten gesucht hab für den Krümmerbau.
Habe mal nen bisschen in den Krümmern rumgeflext. Der Doppelwandige Bereich ist recht klein, und man sieht schon im Normalbetrieb, das die innere Blechlage 'weg-glüht da sich bei Ausdehnung wahrscheinlich die Hitze zwischen den Blechen staut.

Also danke für den Tip die nicht so 1:1 zu nehmen.
Werde die Platten nehmen und die reingesteckten und verschweißten Rohrstückchen wieder ausfräsen, und dann darauf meinen Krümmer aufbauen.

Bilder für Euch zur Verdeutlichung:

Bild

Bild

Bild


Dann kam über die Feiertage noch ein Paket mit ner Innovate LC1 inkl. LSU 4.9 bei mir an. Billig(st) neu in den Staaten geschossen.
Und beim TZB hab ich die 10% Feiertagsrabatte genutzt und endlich den S200SX bestellt. In 0.83 AR.

Am Motor selbst hab ich mich um Kettenkasten und Kleinkram gekümmert. Ich hoffe das ich ein paar Teile mal im März oder so endlich zusammenbauen kann.
Habe mir wie geplant ne Dummy E30 Karosse besorgt, um mal alles Probehalber einzuhängern, Is komplett zerschnibbelt bis auf Vorderbau :-) So kommt man überall gut ran.
Antworten