Benzindruckregler Erfahrungen BMW M20

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
NormanE34
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mai 2013, 17:49

Hallo liebe Forengemeinde,

baue ja im Moment einen M20b25 auf Turbo um und bin jetzt am Überlegen welchen einstellbaren Benzindruckregler ich verwenden sollte. ESVs sind 440ccm/min bosch EV6-er und verbauen werde ich die Walbro 255 als Kraftstoffpumpe. Bin jetzt auf folgenden Regler gestoßen, der hat den Charme, dass man ihn an den originalen dafür vorgesehenen Platz bauen kann... könnt ihr mir da mehr zu sagen? Evtl. jemand Erfahrungen damit die mich davon abhalten den zu kaufen? :P

https://www.hg-motorsport.de/shop/produ ... platz.html
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

was spricht gegen originalen
Benutzeravatar
NormanE34
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mai 2013, 17:49

Hallo,

Prinzipiell nichts :) aber ich weiß nicht wie zuverlässig der Serien Regler mit ladedruck arbeitet..? Generell sollte das ja eigtl funktionieren aber wäre schön gewesen wenn da an der Ecke schon jemand.Erfahrungen gesammelt hat.
Antworten