so so, heute waren die Konsolen für die Sparco sitze dran, Fertig
die Ringschrauben für die gurte am tunnel sind auch dran, aber die andere seite bmw hat einfach mal m10 genommen anstat 9/16 UNF gewinde tja da muss ich erstmal passende schraube suchen, die ich bis jetzt gefunden habe hatten viel zu grossen ring
haufen parkzettel lagen noch hinter dem a brett hehe
der rest sagen die bilder
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
lieferung ist da
das ist VA, alu ist halt nicht so dolle, aber andersrum wird man ja auch durch die gurte gehalten
jau heute nach 600km fahrt, hab ich mein A Brett wieder
saugeile Arbeit, an der Stelle besten Dank an JöWe Motorsport aus Mayen
saugeile Arbeit, an der Stelle besten Dank an JöWe Motorsport aus Mayen
funktioniert PN mittlerweile?
so brett ist drin, und haube geht zu
hät ich die verschlüsse etwas mehr zu mitte gemacht, aber egal, wenns zu viel flattert kommt noch einer in die mitte
ansonsten, die verschlüsse selbst, werd ich noch unterlgen, ist mir zu wenig auflage fläche
blende für die anzeigen schon mal angefangen, wird anschliessend mit carbon überzogen
so brett ist drin, und haube geht zu
hät ich die verschlüsse etwas mehr zu mitte gemacht, aber egal, wenns zu viel flattert kommt noch einer in die mitte
ansonsten, die verschlüsse selbst, werd ich noch unterlgen, ist mir zu wenig auflage fläche
blende für die anzeigen schon mal angefangen, wird anschliessend mit carbon überzogen
bald ist fertig
sitze sind drin, gurte fest, verdammt sitzt man da fest drin
ansonsten die ganzen kabel wieder versteckt, das meinste wieder drin, hätte auch erste probefahrt machen können wenn mein kuplungsnehmerzyl nicht auseinander geflogen wäre hab den zwar schon zusammen aber entlufen muss ich den
das ersatz diff ist auch am ölen, so ein kack
käfig bißchen weicher gemacht
sitze sind drin, gurte fest, verdammt sitzt man da fest drin
ansonsten die ganzen kabel wieder versteckt, das meinste wieder drin, hätte auch erste probefahrt machen können wenn mein kuplungsnehmerzyl nicht auseinander geflogen wäre hab den zwar schon zusammen aber entlufen muss ich den
das ersatz diff ist auch am ölen, so ein kack
käfig bißchen weicher gemacht
Beflockung gefällt mir gar nicht
Das mit dem Diff hab ich leider aktuell auch, obwohl Diff-Deckel, alle Dichtungen und Öl neu ist
Woher bezieht ihr das Öl für 25% Sperre?
Mal was anderes, weil PN noch immer net klappt:
welche Kupplung fährst du aktuell? 240er ist klar, weil 328 /M3 Getriebe... aber sonst? Verstärkte Teile, oder Serie?
Muss mir für meinen B28 auf jeden Fall noch n 328er Getriebe holen...
Ich glaub meine Serien M50B20 macht das nicht lange mit, hab ja ohne Abstimmung im 2. Gang schon 0,7 Bar bei unter 5000 rpm
Danke im Vorraus,
Gruß Max
Das mit dem Diff hab ich leider aktuell auch, obwohl Diff-Deckel, alle Dichtungen und Öl neu ist
Woher bezieht ihr das Öl für 25% Sperre?
Mal was anderes, weil PN noch immer net klappt:
welche Kupplung fährst du aktuell? 240er ist klar, weil 328 /M3 Getriebe... aber sonst? Verstärkte Teile, oder Serie?
Muss mir für meinen B28 auf jeden Fall noch n 328er Getriebe holen...
Ich glaub meine Serien M50B20 macht das nicht lange mit, hab ja ohne Abstimmung im 2. Gang schon 0,7 Bar bei unter 5000 rpm
Danke im Vorraus,
Gruß Max
mach mal die feder im wastegate etwas schwächer
habe m3 getrieben 6gang kein 328 hehe
im moment ganzen m3 antriebstrang incl kuplung
habe m3 getrieben 6gang kein 328 hehe
im moment ganzen m3 antriebstrang incl kuplung