E36 325 Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

ja, beflocken wegen spiegelung, ausserdem leichtbau schon abre nicht extremleichtbau ;)
irgendwo mussen die anzeigen angebracht werden
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so so, die gurte sind am start

sparco 3zoll, danke an chr1zzo

Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so so weiter gehts :D

die gurte sehen hamma aus mit den sitzen :D aber mit konsolen muss ich mir ncoh was basteln, zu hoch und zu weit links, so kann man doch nicht fahren :(

paar sachen sind schon mal geschafft
Wastegate bypass ist fertig,natürlcih offen :D
gaszug hab ich aus opel und bmw ein opw gemacht:D, gaspedal weg um 1,5 cm weniger hehe sehr direkt :D

a brett und mittelkonsole wird die tage nach Jöwe Motorsport zum beflocken weggebracht, und dann muss es bald was werden :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

so so, heut die neue blende gemacht, endlich platz für die ganzen anzeigen hehe

Bild
Bild
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Glaubst du immer noch an dein MFA vom Krep :lol:
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

cabrio-let hat geschrieben:Glaubst du immer noch an dein MFA vom Krep :lol:
jau hoffnung stirbt zu letzt haha
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

war ein bißchen mit meinem cabrio unterwegs, bis ich die gopro verloren habe

viel spass


http://www.youtube.com/watch?v=PCr0ERtZlwA
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

heut war der antrieb dran, kupplungsnehmerzylinder repariert
Beim Diff ist simmerring undicht, also anderes Diff besorgt und getauscht, bei dem umbau ist mir der unddichte diff aus der hand gefallen :D halter ist schrott :(

aufjedenfall unten ist erstmal alles wieder zusammen, aber Lenkgetriebe suckt, verliert öl ohne ende

das undichte diff soll evt mehr sperre erhalten und halt gucken was sonst noch so fertig ist also kleine überholung steht an. hmmm adressen?

sonntag mal anfangen die konsolen für die Sparcos zu bauen, aber dazu später mehr :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Wegen deinem Diff wendest dich an Falk.
Schick ihm ne Mail mit dem was du hast und deinen Vorstellungen was draus werden soll.
ffdiff(ät)m-driver.de
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

danke :D

habs angeschrieben, mal schauen :D
Antworten