E30 Turbo Driftcar
Moderator: Grimmjar
Danke schonmal.... sind schon einiges weiter jetzt! Krümmer, Turbo, Downpipe ,LLK sind schon eingezogen. Die günstige 3" Catbackanlage ab Turbo passt erstaunlich gut. Um das externe Wastegate unterzubringen, werden wir die Downpipe noch etwas verlängern direkt nach dem Turbo. Zündungsmässig nehmen wir Einzelzündspulen vom LS2 Motor.
- Dateianhänge
-
- K800_2013-04-20 15.18.38.JPG (73.11 KiB) 10449 mal betrachtet
Der Krümmer ist von einem meiner Lieferanten aus China. Der Lader ist uns für das Low-Boost Projekt aber zu groß. Habe heute einen kleinen 320PS T3 Lader neu besorgt. Der ist wohl eher passend! Wo mache ich denn jetzt am cleversten den Ölrücklauf rein vom Lader?
Ölwanne? da sagen doch immer alle Rückstau usw.... weil unter der Öllinie usw.... andererseits ist da ja bei Top-Mount auch etwas Gefälle. Wollte etwa ne 1/2" Leitung als Rücklauf bauen. Also ruhig auf der rechten Motorseite möglichst weit oben in die Ölwanne einfach?