Ne, passt alles. Heute die ersten paar Meter gefahren, war schonmal richtig nett den Lader fauchen zu hören. 80mm AGA ab Downpipe tun ihr übriges.
Hab nu 440ccm Düsen bestellt. Wenn die eingebaut werden, zusammen mit den Kerzen mit andrem Wärmewert, fliegt der BDR raus
M50B20 Turbo
Moderator: Grimmjar
-
- Beiträge: 97
- Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42
Ja ich hab keinetouringtimo hat geschrieben:aja du hast kein Druckregler...
-
- Beiträge: 97
- Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42
Hab heut auch eine runde gedreht alles Top nächste Woche wird der red rocket abgeholt und ab zum Lackierer
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
- cabrio-let
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
- Wohnort: LK Osnabrück
Da wollte ich doch mal die Lambdakurve sehenTurboserkan hat geschrieben:Ja ich hab keinetouringtimo hat geschrieben:aja du hast kein Druckregler...
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Serkan meint bestimmt, er fährt mit dem Serien BDRTurboserkan hat geschrieben:Hab heut auch eine runde gedreht alles Top nächste Woche wird der red rocket abgeholt und ab zum Lackierer
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
-
- Beiträge: 97
- Registriert: So 17. Jun 2012, 14:42
NecRoZ hat geschrieben:Serkan meint bestimmt, er fährt mit dem Serien BDRTurboserkan hat geschrieben:Hab heut auch eine runde gedreht alles Top nächste Woche wird der red rocket abgeholt und ab zum Lackierer
Danach anfangen mit verkabeln ( Steuergerät ) und abstimmen http://youtu.be/XqgX6s7K-uQ
Ja Sorry ich hab schon einen originalen und kein einstellbaren das braucht auch kein Mensch naja wen es so weit ist Let ..... Kannst mal vorbei kommen zum anschauen meine lamdakurve oder was du meinst
Habe nun Einspritzdüsen gekauft. Bosch 0280155737 373ccm@3Bar vom Buick 3.8L Supercharged
Buick 3.8L Supercharged Einspritzventile haben wegen geringfügig kürzerer Bauform Längsspiel und dichten nicht ganz ab. Zwar ist die Länge von O-Ring zu O-Ring die selbe, jedoch ist die Gesamstl#nge ein wenig kürzer. weshalb die Einspritzventile aus der Benzinleiste gedrückt werden konnten. Jetzt musste ich die Injektoren auf der Drehmaschine bearbeiten um die orginal Injektor-Halteklammern von BMW weiter verwenden zu können. Ich hoffe das hält dicht.
Variabler BDR ist nun auch wieder rausgeflogen
Buick 3.8L Supercharged Einspritzventile haben wegen geringfügig kürzerer Bauform Längsspiel und dichten nicht ganz ab. Zwar ist die Länge von O-Ring zu O-Ring die selbe, jedoch ist die Gesamstl#nge ein wenig kürzer. weshalb die Einspritzventile aus der Benzinleiste gedrückt werden konnten. Jetzt musste ich die Injektoren auf der Drehmaschine bearbeiten um die orginal Injektor-Halteklammern von BMW weiter verwenden zu können. Ich hoffe das hält dicht.
Variabler BDR ist nun auch wieder rausgeflogen
opel teile häten so reingepasst
Preis war halt super und ich war auch überzeugt sie würden passen .. Sechserpack für 140€ aus England, aber komplett revidiert und durchsatzgeprüft
http://www.youtube.com/watch?v=PxfcjG3d ... e=youtu.be
Natürlich rennt die Kiste nun so dermaßen Fett, dass er selbst im Standgas kämpfen muss und kaum anbleibt
http://www.youtube.com/watch?v=PxfcjG3d ... e=youtu.be
Natürlich rennt die Kiste nun so dermaßen Fett, dass er selbst im Standgas kämpfen muss und kaum anbleibt
ach ist nur 2l?
da gibts dem aber gut sprit
da hätten die opel omega v6 düsen gereicht, die habe ich mit 280 ps gefahren
da gibts dem aber gut sprit
da hätten die opel omega v6 düsen gereicht, die habe ich mit 280 ps gefahren