Habe heute wieder die Standard-Fuelrail mit M50B25 Düsen eingebaut. Werde vorerst weiter mit dieser testen, bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe meine Audi S4 Düsen sicher zu montieren. War schon heftig gefährlich, als mir gestern die Düse am letzten Zylinder rausgespritzt hat.
Eventuell werde ich mich auch nach Düsen in der selben langen Bauform umsehen, damit ich alles mit der Standard-Fuelrail montieren kann... Wie heisst die Bauform der Düsen? EV6?
Warum kein Druck/Unterdruck anlag ist mir leider noch nicht bewusst
M50B20 Turbo
Moderator: Grimmjar
ev1 und ev6 passen rein
c20let, z20let reichen bis 350ps bei 3bar grunddruck
ansonsten z20leh die gehen bis 500ps
passt so mit originalleiste
c20let, z20let reichen bis 350ps bei 3bar grunddruck
ansonsten z20leh die gehen bis 500ps
passt so mit originalleiste
Bei den EV1 bzw. EV6 Düsen gibt es dann aber Bauartbedingt keine Unterschiede? Also kann ich einfach jede Düse in EV1/EV6 einbauen, oder gibt es da auch noch unterschiede in Länge und/oder Durchmesser?
Sonst hätte ich jetzt nämlich ne Ladung Düsen an der Hand mit 350ccm @ 3 Bar.. wobei der Serien-BDR ja ohnehin 3,5 bringt
Sonst hätte ich jetzt nämlich ne Ladung Düsen an der Hand mit 350ccm @ 3 Bar.. wobei der Serien-BDR ja ohnehin 3,5 bringt
Brauch man eigentlich unbedingt einen einstellbaren bdr.
Denn der benzindruck müsste ja immer gleich bleiben dann bei z.b 1 bar
Überdruck der Originale bdr anstatt 3 bar dann 4bar macht. Dies hebt sich aber auf da ja an den
Düsen auch 1 Bar Druck ist. Ich hoff ich hab keinen Denkfehler
MfG erich
Denn der benzindruck müsste ja immer gleich bleiben dann bei z.b 1 bar
Überdruck der Originale bdr anstatt 3 bar dann 4bar macht. Dies hebt sich aber auf da ja an den
Düsen auch 1 Bar Druck ist. Ich hoff ich hab keinen Denkfehler
MfG erich
man braucht keinen einstelbaren, wozu?
kein plan, weil die leute evt nicht wissen wie hoch die mit benzindruck gehen wollen oder mal rumspielen wollen.
ich weiss wieviel grudndruck ich haben will, 3,5 bar, ich weiss woich mit der leistung hin möchte und dannach kaufe ich mir die einspritzdüsen
anstatt mir erst die düsen zu kaufen, dann merken das reicht nicht, und am benzindruck regler zu schrauben umd mehr durchlass zu kriegen
ich hab die erfahrung gemacht, entweder sind die einstellbaren oft undicht oder haben abweichtungen, z.b. kalter motor 3bar, warmer motor 2,7bar
serien regler arbeitet einwandfrei, warum irgendwas anderes einbauen
ich weiss wieviel grudndruck ich haben will, 3,5 bar, ich weiss woich mit der leistung hin möchte und dannach kaufe ich mir die einspritzdüsen
anstatt mir erst die düsen zu kaufen, dann merken das reicht nicht, und am benzindruck regler zu schrauben umd mehr durchlass zu kriegen
ich hab die erfahrung gemacht, entweder sind die einstellbaren oft undicht oder haben abweichtungen, z.b. kalter motor 3bar, warmer motor 2,7bar
serien regler arbeitet einwandfrei, warum irgendwas anderes einbauen
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Ganz ehrlich für kleine Umbau brauchst du BDR nicht selbst ich mit 750ccm Düsen hab ich kein BDR und Ladedruck wieder normal bei dir??aber andere benzinpumpe hast du ??erich1734 hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Wenn die Düsen richtig ausgelegt sind Brauch man am
Benzindruck nix rumspielen.
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aja du hast kein Druckregler...