M30 Kompressor eintragung (e30)

Alles betreffend mechanischer Aufladung: Kompressoren, Riemenantriebe etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Rowa86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 19:36

moin Jungs!
kurze frage ich hab in meinem e30 nen m30 motor mit kompressor aufladung (0,6 bar alprex) !der reine m30 is eingetragen aber der kompressor halt nicht! da jetzt bald der tüv abläuft überlege ich wie es weiter geht ! entweder eintragen lassen (aber wo wie etc! sehr teure sache da abgasgutachten und und und! oder halt abmelden und nur auf Kurzzeit kennzeichen fahren! ich habe einen fahrzeug brief wo der gleiche motor eingetragen ist allerdings im e34 hilft mir das in irgend einer form? bitte um rückmeldung !
danke im vorraus!

MFG Rowa
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Bei Bedarf können wir die Eintragung vornehmen. Rechne für die gesamte Eintragung ca. 3500eur. Inkl. Abgasgutachten, Geräuschgutachten, Betriebsfestigkeitsgutachten, Bremsengutachten etc.
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten