M50 mit KdFi

Steuergeräte, diverse Kontroller, Sensorik, Mapping etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
Martl
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:00

Hallo,

versuch grad einen M50 Turbo zum laufen zu bringen. Steuergerät ist eine KdFi v1.3 PnP für M50 ohne Vanos.
Problem ist, es kommt kein Zündfunke und die Einspritzventile werden auch nicht angesteuert.
Hab schon ziemlich viel gelesen, alles mögliche in Tunerstudio eingestellt...aber irgendwo hängts immer noch.
Kann ich überhaupt Coil on Plug fahren, oder muss ich jeweils 2 Zündspulen zusammenfassen und auf wasted spark umstellen?
Jeder schreibt was anderes.....evtl. hat ja hier jemand Plan davon?

Grüße
Martin
E30vvfl~1050kg|M50B25||kdFi v1.4|Bosch 475ccm|Turbonetics T04E 62mm|Turbonetics evolution wastegate|
Cooperring|F1 4,6kg alu flywheel+F1 clutch|no catalyst
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

kdfi kann vollseq. nicht - musst du wasted spark fahren
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten