Kompressor hat leichtes Loch bei höher Drehzahl

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
528ikompressor
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 20:11

Hallo an alle...........

Mein 528i mit Asa Kompressor hat im Letzten Drehzahl bereich ein kleinen Hacker drinnen.....
Er fehlt kurz ab und zieht dann aber wieder volle an, fast mehr als sonst ????? wie gesagt so bei 5200 u/min kurzen Abfall, dreht zwar weiter aber schwer und dann kurz vorm Roten bereich Dreht er dann wieder volle.... habe das aber nicht immer ist oft Normal gegangen und dann wieder nicht, und nur der 3-4-5 Gang ???............................

Was kann da sein kommt wo Falsch luft bei den Schläuchen ??? Hatte alles abbauen müssen von den Ladeluft Leitungen, da ein schlauch abging......Es ist aber so das jetzt der weg der Schläüche edwas weiter ist da ich noch nicht die richtigen bekommen habe.
Also dir Rohre die mit verbinder zusammen gemacht und jetzt habe ich nach der Ladeluftkühlung einnen Kleinen Spalt, die wahren vorher ganz zusammen...also rohr an rohr und verbunden......

Es ist alles immer gägangen habe Sie jetzt schon ein jahr und es wurde alles abgestimmt von einer Firma in Deutschland weiters ist ein M5 Differl mit Luft küklung, Halbachsen, M50 ansaugbrücke Benzindruckregler usw verbaut
das einziege was net so super wahr ist eben die Verbinder der Ladeluft leidung keine Samco alles wo raus geschnitten usw und einen LMM habe ich fertigen lassen der ander is nur aus einen Rohr gewesen.......der neue hat genau 83cm innen durchmesser also so groß die rohre sind wo er rein gehört. Der alte wahr im innen durchmesser edwas großer aber nucht viel und voll der Pfusch darum der neue

Hoffe sehr ihr könnt mir Tips gäben was da sein kann ????? Danke an alle und mfg



Bitte um eure Einschätzung und sag schon mal Danke
E34_DD
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Apr 2011, 09:18

So als absoluter Anfänger würde ich erstmal folgendes klären:

- Wie verhält sich der Ladedruck? Sprich bricht dieser kurz ein?
Wenn ja: Ist der Riementrieb von dem Kompressor noch top fit?
Antworten