erstmal worum es überhaupt geht...

zum besseren Textverständnis bitte Link unten anschaue
Bin gerade dabei zu überlegen am S50B32 Motor(Kompressor ist aber glaub ich nicht wichtig für die frage) , wie ich den Öl-catch-tank gegen mein orginal Ölabscheidersystem austausche. Schlauch 11(zum Luftsammler) und der linke Abzweig vom Y-Schlauch 12(zum Luftsammler) sind totgelegt.
der dünne Schlauch 12 wurde er verschlossen und oben ist einfach auf den orginalen Ölabscheider, ein kleiner Luft-ölfilter angebaut, aus dem immer Öl kommt, das mein Block vollschmiert. Schlauch 11 fällt somit weg
Alles andere ist orginal!
Jetzt wollte ich dieses Problem mit nem ÖL-catch-tank in den Giff bekommen weiß aber nicht wie ich ihn anschliesen muss.
-Wird schlauch 7 bzw 5 mit einem der beiden Anschlüsse am Ölcatchtank vebunden?
wo gehthttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E3 ... separator/Schlauch sieben hin
und wo wird der andere Anschluß am Ölcatchtank angeschlossen?
mfg Dommy